Fußball Liveticker #3

glauben die eigentlich es war gut die wm auszutragen? Oder motto eher so auch schlechte promo ist promo.

ich glaube, Anja und Tanja, Rolf und Dieter und ähnliche Vertreter:innen aus anderen Ländern dürften die Begleiterscheinungen kaum interessieren. Der ÖR und andere übertragende Gesellschaften werden nur berichten, wie SCHÖN die Stadien sind und wie TOLL die Stimmung. Kritik? Fehlanzeige.

Falls doch mal etwas etwaiges hochschwappt, wird Scholl schon das Studio verlassen.

Die ÖR hat doch schon diverse Berichte offenbart, wo sie Katar insgesamt kritisieren.

Bin mir ziemlich sicher, dass die einiges kritisieren werden.

glaube nicht das während der wm jemand darüber spricht. Aber liege da gerne falsch.

eben gelesen, dass zakaria bei juve ggf nach einem halben jahr gehen soll/ muss.
das wäre ja wieder was für bvb ^^

Was gibt es denn für Statistiken? Die Zahlen vom DFB sind ähnlich glaubwürdig wie vom Innenministerium zum Thema Polizeigewalt.

Die Ressourcen, die in den VAR fließen, hätten denke ich anderswo einen größeren Effekt. Zum Beispiel könnte man in jedem Kreis eine bezahlte (Halbtags?)Stelle schaffen, die sich um Schiedsrichterförderung an der Basis kümmert.

3 Like

Statt die Lohnschulden zu bezahlen einfach ausweisen? Da wird Laporta doch ganz hellhörig.

2 Like

Klingt extrem altmodisch.

1 Like

Wäre ein guter Deal für Stuggi

Sosa wohl auch mit Bergamo einig.
Das wird dann aber mehr als schwer mit dem Klassenerhalt.

Wurde bei Bayern und Dortmund gehandelt und wechselt im Endeffekt zu Wolverhampton.

:D

2 Like

Weil beide Clubs „günstigen“ Ersatz gefunden haben?

Günstig? Qualitativ besseren.

Na darum gehts ja nicht. Meinte jetzt eigentlich eher für den Spieler an sich. Ist jetzt natürlich Gehaltstechnisch für ihn nice, aber sportlich ist das jetzt auch nichts dolles.

1 Like

Ist jetzt nicht so, dass Wolverhampten seine letzte Station ist. Mit 25 Jahren kann er sich noch bisschen entwickeln und wer weiss, wo dann die Reise hingeht.

Und warum sollte pl sportlich nicht so doll sein?
Oder meinst du, weil sie nicht international spielen?

Die Frage ist am Ende des Tages aber, wie ernst Dortmund und Bayern über Sasa wirklich nachgedacht haben, sofern sie es denn überhaupt gemacht haben.
Meiner Erinnerung nach war das bei beiden Vereinen medial geprägt und hatte keine wirklichen Anhaltspunkte wie Vertragsgespräche etc.
Laut Stuttgart gabs ja auch nie Anfragen! Von daher verstehe ich deinen Punkt, aber evtl. stimmt er nicht, weil BVB und Bayern für ihn als Option nie realistisch war ^^

FFM hat shinebar dicke Eier, wenn sie okay damit sind, dass Trapp ggf. wechselt :smiley:

United bezahlt ja immer sehr gut. Reden kann man ja

Hoffe mal auf ein gutes Spiel, lol.
Wird sowieso ein böses Schlachtfest.

je höher die niederlage, desto mehr wird united für etwaige transfers bezahlen.

puh, frankfurt sollte aufpassen, dass sie nicht zu früh mit dem ausverkauf starten.