Fußball Liveticker #3

Hahahaha bitte ein Jahr sperren einfach nur weil behindert im Kopf.
Für den Gegenspieler gabs auch rot weil das takling schon maximal Assi war.
Einfach nur in die Hacken gesprungen

England mal eben den crazymodus aktiviert.
Rechne jetzt schon fast mit nem UNitedsieg morgen.

Soll mal aufhören zu simulieren :scarfixface:

Haha war grad kurz komplett verwirrt von reddit

Und wieso war das hier eig. noch nicht? :smiley:

Versteh die Reaktion

Bayern will diese Saison wohl mal wieder nen Torrekord knacken.

Der war etwas besser geschossen als der von Terodde

Coman hatte bis jetzt nie die zahlen für seine gute leistung, vll ändert sich das nun ohne lewandowski.

Nee, das war ich.

Wilde Partie da bei Newcastly- City

HAALAND

Oh man bring doch Tel Wanner oder vidovic…

haha

Es braucht ein Verbot für Kommentatoren Mannschaften zu loben, die mit 4 oder mehr Toren zurückliegen.

oder eines das Bayern lobt wie sie mit ihrem 900Millionen Kader die 20-50millionen Kader zerstören als ob es was besonderes wäre

Das tut weh

Assist vidovic

Seid doch selbst Schuld, wenn ihrs euch anguckt^^

Gegen Bayern verlieren und auch klar verlieren passiert und ist bei den wirtschaftlichen Vorteilen leider erwartbar und normal. Aber 7 Stück musst du dir in 75 Minuten gegen keine Mannschaft fangen, wenn du 11 Profis auf den Platz bekommst, die Bundesliganiveau für sich beanspruchen. Die Akzeptanz für solche Ergebnisse ist aus beiden Blickwinkeln zu groß geworden in Deutschland.

1 Like

Ich schaue möglichst alles in der Bundesliga, aber letzte Woche Mainz 0:0 Union bietet mir mehr als Bayern Spiele.

Bochum seit dem Wiederaufstieg gegen Bayern
3 Spiele, 3 Punkte, 4-16 Tore :smiley:

ohne nachzuschauen, dürften sie trotzdem mehr punkte geholt haben als andere. :x

bvb dürfte z.b. bei 0 liegen? einzig gladbach dürfte ziemlich gut aussehen, würde ich jetzt spontan schätzen.