Fußball Liveticker #3

Es gibt ihn noch, nice

wenn ich was zu lachen will lese ich mir immer Beiträge im Barca TM Forum durch.
Die sind so weit weg von der Realität.
Lewa ist da jetzt auch vollkommen falsch laut denen. Verlangsamt immer das Spiel usw. :smiley:

Hätte man doch bloß nur Haaland oder Mbappe geholt, oh man

kann den frust teilweise schon verstehen. du verkaufst (mal wieder) die seele deines vereins (und machst ihn nebenbei zum gespött der sportwelt) um im sommer aufzurüsten und dann kommen solche leistungen.

rechnet man das spiel gegen pilsen raus hat barca in der gruppe in den 4 spielen gegen inter und bayern 1(!) von 12 möglichen punkten geholt. bei einem torverhältnis von 3 zu 9. und die 3 tore kamen nur aus dem heimspiel gegen inter (in dem man dann auch gleich 3 kassiert hat). es hat auch nicht viel gefehlt und man hätte das spiel auch noch verloren (ausgleich erst in der 92. minute). das ist wirklich ein armutszeugnis.

da stellt sich ja wirklich die frage, ob die spanische liga (momentan) wirklich so schlecht ist, wenn barca da so locker auf platz 2 liegt und bis auf real alle spanischen teams bereits in der cl-gruppenphase ausscheiden.

Why not both?
Irgendwo lassen sich noch ein oder zwei Lizenzen verscherbeln.

Real und Barca haben halt auch einfach deutlicherer Vorteile durch die liga soviel ich weiss. Da wird in deren tasche deutlich mehr ausgeschüttet als für Teams darunter.

Der „Untergang“ von Barca war ja ein Prozess. Das ganze wurde ja nur ansatzweise gestoppt in dem man eigenartige finanzielle mittel aufgetrieben hat um einen vollkommen unharmonischen Kader mit einem bestenflls durchschnittlichen trainer zu finanzieren.

Wird doch dembele nur wieder mett weil er dann nicht so einen mega Vertrag wie mbappe kriegt ^^

csb: habe tickets für pauli - kiel gekauft. mal den steinewerfern eins vorn latz geben und paar pyros abfackeln

Glaub bei Barca geht gerade paar Leuten der Stift.
Die haben fest mit dem Geld aus der CL KO Phase geplant.
Deutschland hat bis jetzt am meisten Kohle aus den internationalen Wettbewerben geholt :smiley:

Dehne schonmal deine Anus ordentlich vor bis dahin!

trage regelmäßig einen Plug, um immer bereit zu sein.

1 Like

Flick hat den geleakten vorläufigen WM-Kader btw. dementiert. Bei Wikipedia gibt es alle offiziell bestätigten Kader: 2022 FIFA World Cup squads - Wikipedia
Interessant, das kaum ein Land die 55 Plätze nutzt. Holland 39/55, Katar und Mexiko sogar nur 30/55.

Katar kam wohl mit dem Einbürgern nicht hinterher.

2 Like

Was meint ihr, wieviele Minuten dauert es heute bis der FC das erste Tor kassiert?

5 min

FC-Spiel wegen Nebels erstmal um 30 Minuten verschoben. Wenn es nicht besser wird, könnte es auch auf morgen verschoben werden.

neue anstoßzeit 20 uhr. Nebel wird aber nicht besser :confused:

So kann man den frühen Rückstand natürlich auch verhindern 1!^1

Gegner hassen diesen Trick !

Arsenal xd

Mini-Xavi gleich am heulen :smiley: