klar war kontakt weil onisiwo irgendwie kilian beruhren will
Ich beuge mich eurer Meinung und akzeptiere den No Penalty wobei das Gif von @soap richtig kacke zur Bewertung ist
Ja, Lewa will nur einfädeln also schiebt er sein rechtes Bein und Hüfte direkt in den Laufweg von de Ligt der ihn mit seinem Knie dadurch am Oberschenkel trifft.
Ich sehe aber auch nicht wirklich, dass de Lift den Ball vorher entscheidend spielt, ja er touchiert irgendwie den Ball ohne ihn in Geschwindigkeit und Richtung zu beeinflussen.
Also würde unterm Strich ein absolut gewolltes und provoziertes Foul/Berührung stehen.
Es ist nicht unbedingt ein Elfmeter aber keine klare Fehlentscheidung weshalb VAR eingreifen muss.
Meine Meinung .
Den Kontakt durch de Ligt gab es ja
Kein Plan, man hat es doch in den zwei Kameraeinstellungen gesehen. Man hat ja nach der zweiten gesehen, dass der Schiri unbedingt die erste nochmal sehen wollte. Ich denke, dass sie auf jeden Fall mehr vorbereitet haben für ihn.
Hat sich bei Dir so Vorwurfsvoll angehört, obwohl sie hier einen guten Job gemacht haben
dazn hat seine werbezeiten mittlerweile aber auch an sky angepasst, oder? das waren doch mal gefühlt 2-3 spots, dann lange hz analyse, dann nochmal 2-3 spots
eigl simpel: trifft den ball dann den spieler → kein foul - außer es wäre überhartes einsteigen/gefährliches spiel o.ä.
auch wenn er nicht den ball trifft sollte das kein 11m sein, wo soll der verteidiger denn hin… kann sich ja nicht in luft auflösen, wenn der stürmer plötzlich vor ihn springt
stimmt, die kombination würde sich anbieten.
der laden soll einfach so schnell wie möglich pleite gehen udn amazon darf gerne alle rechte haben, oder sky zurück. is echt einfach sky 2.0 mittlerweile , aber sogar in schlechter
Ich will das jetzt nicht unbedingt bis ins unendliche ausdiskutieren weil es für barca hinsichtlich ihres CL Verbleib unwichtig ist aber hast du die Berührung des Balles gesehen? Er hat einen Stollen am Ball ohne dass der Ball dadurch in Richtung, Geschwindigkeit irgendwie beeinflusst wird.
Ich betrete die Tribüne und schon ist es um mich geschehen. Ich bin Barca Fan und schon immer gewesen . Ale ale ale
Okay sie haben mich. Scheiß auf den FC bin jetzt Barca Fan.
kurze regelfrage: wird nicht jede elfmeterentscheidung überprüft?
derselbe Gedanke bei mir, aber da es Can war und er für seine Blödheit was solche Aktionen angeht bekannt ist, kann man ihn schon geben.
Das weiß ich auch nicht, habe diese Aussage so von dazn übernommen
„keine klare fehlentscheidung also soll var nichts machen“ fand ich schon immer ein schwaches argument. mir ist es lieber wenn der schiri bei jeder 51/49 Situation rausgeht und sich für die 51 entscheidet, als wenn in 60/40 Situationen die 40-Entscheidung wegen irgendwelchen Eingriffsschwellen stehen bleibt.
warum schaue ich eigentlich deutsche konfi wenn es nur für frankfurt um was geht ab jetzt ffm only
Der VAR sorgt dafür, dass Fehlentscheidungen bei Strafstößen nicht mehr vorkommen sollten. Gegebene Elfmeter werden überprüft, über fälschlicherweise nicht gegebene wird der Schiedsrichter informiert. Jede Szene, die einen direkten Ausschluss mittels Roter Karte zur Folge hat, wird überprüft.
ist aber von öfbl.at
Barca Niederlagen sind einfach immer ein Genuss
Ok, ich rudere komplett zurück. Es war kein Elfer und richtiges Einschreiten vom var
Kommt halt auf die Definition an. Generell wird jedes Tor, jeder Elfer bzw. jeder potenzielle Elfer und jede rote bzw. potenzielle rote Karte „überprüft“. Oft bekommt man davon als Zuschauer halt nix mit, weil es recht schnell geht und wenn keine Änderung zutrifft dann kriegt maximal der Schiri ein kurzes „war nix, weitermachen“.
Zurückrudern wird hier nicht gerne gesehen. Auch wenn man falsch liegt, sollte man seinen Standpunkt hier bis zum Tod verteidigen. Kilian ist unschuldig btw.
Auf rj gibts zu viele Egomanen die ihre oft dummen und falschen Standpunkte bis auf den Tod verteidigen. Zu dieser Clique will ich nicht gehören.
Ich gebe gerne zu wenn ich dummes Zeug gelabert habe
UND ICH HABE STUSS GELABERT