Fußball Liveticker #3

Was ist daran ein Elfer? Alleine für das einfädeln sollte es schon keinen Elfer geben, weil Lewy nichts anderes machen wollte

De Ligt spielt den Ball, Lewa streckt sein Bein einfach raus und fällt. Wie kann das Elfer sein?

1 Like

Kein elfer.

Wtf? Er trifft halt Ball und dann fädelt lewa ein. Klar kein Elfmeter

Der Konfi-Mod hat ja auch gar keine Ahnung :smiley:

Dann sollte ich mir mal meine Brille anziehen gehen und Slowmotion gifs der Aktion anschauen.
Ich hatte eigentlich die gleiche Meinung wie Sandro

aber das muss echt das 3:0 vorher sein. die chance(n) muss man erstmal vergeben. haha

1 Like

https://dubz.co/v/4k4s3a

obwohl man es bei den anderen einstellungen sogar besser gesehen hat.

habe eh oft das gefühl, dass sie dem schiri immer die beschissenste einstellungen zeigen. :smiley:

1 Like

Erstmal Schiri auspfeifen, wo man verdient 2:0 hinten liegt und keine Chance hatte.

Schiri ist Schuld xD klassische rj-Bois im Stadion

operettenpublikum , dagegen ist die allianz arena nen hexenkessel

Lol schwalben lewa. Hat hoffentlich noch gelb bekommen

Wenn der Stürmer so offensichtlich in den Laufweg des Verteidigers läuft, nur um den 11er zu schinden, sollte konsequent kein Elfmeter gepfiffen werden. Egal wie der Kontakt in der Super-Zeitlupe aussieht. Auch für die Karriere von Luca Kilian ist es wichtig, dass sowas nicht mehr gepfiffen wird!

1 Like

naja schwalbe war es ja auch nicht direkt. kontakt war ja da.

Wenn du ohne ball von hinten einfach den gegner umrennst ist es foul. Heul leise

Logisch aber man könnte es doch trotzdem als komplettes „Shirt“ anbieten . Geht ja bei kompressionsshirts auch

In other news: ole ole ole FC Barcelona …

Klar war kontakt weil lewa irgendwie de ligt beruehren will

War klar zu sehen, dass der Schiri die erste Einstellung haben wollte. Die Zweite Einstellung hat ihm nicht gepasst, bzw. wollte er die erste nochmal wiederholt haben. Also war jetzt nicht nur aufgrund dieser Einstellung entschieden worden

:kekw:

1 Like

haha dieser nunez :D

jo, ich weiß. aber es gab eine andere, wo man es klar gesehen hat. die haben sie ihm z.b. nicht gezeigt. aber könnte auch daran liegen, dass die schiris nicht zugriff auf alle kameras haben(?).