Fußball Liveticker #3

zonk.

Traurige Akanji Geräusche.

vermutlich weil sie schon durch sind und er seinem torhüter auch mal eine pause gönnt

Havertz mit seinem England-Tor :smiley:

Man darf auch nicht vergessen, dass die Engländer zwar ne WM-Pause haben, aber im Gegensatz zum Rest spielen die dann direkt weiter ab Weihnachten.

so, auf gehts zum stadion.

und werde natürlich wie immer hier reinchatten (grüße gehen raus an @TurboSchaf und co). :rjface:

2 Like

wie kann man sich denn 50min vor anpfiff erst los machen? ist das so easy mit der anfahrt?

fahre mit dem rad ~10-15 min.

Unverdient. Die gewinnen niemals in Manchester, also von daher lieber so als ein hochmotiviertes Kopenhagen gegen Dortmund :smiley:

Einlass in Leipzig ist Mega entspannt. Sobald du am Stadion bist bist du in 5 Minuten auf deinem Platz

wundert mich nicht, geht ja auch keiner hin bis auf so4p

haben ähnliche auslastung wie der HSV

beim HSV braucht sich doch keine wundern, dass da keiner mehr hingeht.

Man sollte vielleicht auch einfach mal aufhören natürlich Armbewegungen als unnatürlich abzutun. So sachen wie z.B. wenn jemand hochspringt und dann die Arme nicht am Körper hat und mit dem Rücken zum Ball den Ball an den Arm kriegt.
Zeig mir mal nen Menschen der beim Sprung nicht die Arme nachzieht. Das hat wirklich nichts mit unnatürlich zu tun wird aber oft so ausgelegt.

Ich bin auch der Meinung das es eine ganz erhebliche Rolle spielt ob man zum Ball steht und den Ball sieht oder mit dem Rücken zum Ball und den Ball dann nunmal nicht sieht.

Haben die Saison einen Zuschauerschnitt von 44.792 :kissing_heart:

warum quotest du mich da jetzt?

Wollte ich eigentlich nicht. Hab mich verdrückt. :(

2 Like

Die Frage ist doch, warum bin ich jetzt hier in dem Post gequoted worden ? :smiley:

Naja das Ding damals von Dani Rojas und dem Hund zählte auch nicht, obwohl es ein klares Tor gewesen wäre.