Junge lass dir helfen.
haben 3 punkte auf platz 4. von daher landen die da recht sicher noch.
bei leverkusen bin ich aber skeptischer
bist du nen zweiter acc von diesem flav? würde einiges erklären.
6 Tore und nur 4 Minuten? Was ist da los?
Davon 5 Tore in der zweiten HZ
HAALAND
Hoffentlich nur auf Platz 5. Wäre die erste Saison seit 11/12 ohne deutschen Retortenclub in der CL. Was gleichzeitig auch die letzte Saison mit anderem Meister als FCB war
Schiri Mastertroll…
4 Minuten nur, um dann die letzten 30 Sekunden zu diskutieren und dann einfach mit Ball in der Hand abzuhauen xD
Schiris einfach beste Leben
union - bayern - freiburg - bvb?
unterschreiben sie bitte jetzt!
Du bist einfach so eine Laberbacke. Unfassbar :D
So dumm sowas.
Ich Raff es auch nicht wie sowas sein kann
Souveränes Spiel vs unangenehme Hoffenheimer.
Hätte nicht gedacht, dass Chuppo soviel impact hat. Sieht alles einstudierter aus und Mane gehört im Moment nicht in die Startelf
Gewinnen dann aber die champions League
5 tore, 1 vorlage in 573 minuten also schwach ?
Wäre an Leverkusens stelle gut mett son elfer gegen sich zu bekommen.
Also entweder bist du sehr weit vorne oder sehr weit hinten
mane sucht halt nach seiner position bzw nagelsmann hat lange nicht gewusst, wohin mit ihm.
zumindest wirkte es so. würde dann auch erklären, warum kaum was geht. da fehlt im zweifel alles. selbstvertrauen, verständnis für mitspieler usw.
wird sich zeigen, ob er wirklich weltklasse ist. wenn ja kommt er da raus und wird auf sicht auch spielen.
Auch wenn sie ihn verschossen haben war der Elfmeter für Leverkusen auch maximal lächerlich. ;)
Naja, es ist ja nicht nur die Position. Er verliert auch oft Bälle, die Annahmen sind zu lang und unsauber, technische Fehler insgesamt. Das kann man nicht nur mit Position erklären.
Aber natürlich muss man ihm Zeit geben. Wäre aber nicht der erste Spieler, der unter Klopp overperformed hat. Bisher ist sein Zeugnis eher so lala
HEIMSIEG
Oder er ist verteidigen aus der Premiere League nicht gewohnt. So wie die dort teilweise nur nebenher laufen ist mir schon klar, dass er nun überfordert ist, wenn die Abwehr Spieler ihn auf einmal angehen