Ich bin gerade etwas verwirrt. Bremen bekommt auswärts eine frühe rote Karte und kassiert KEINE 5 Gegentore? Vielleicht sollten wir auch mal ein Konzept erarbeiten, wie wir in Unterzahl nicht jedes Mal untergehen wie in Gladbach und Mainz @SteffenBaumgart
Wir sind 3 Punkte hinter Bayern und Luxx ist kurz davor, den Abstiegskampf auszurufen
Sind ja noch 10 Minuten :>
Was für Abstiegskampf? Laut kaer sind doch die 4 Produkte, welche dem Produkt Bundesliga schaden, unabsteigbar?
Naja, um hinter Schalke und Bochum zu landen müsstet ihr jedes Spiel auswärts spielen.
Huii… Jetzt hinten nochmal konzentrieren, dass wir das nächste zu 0 mitnehmen.
Leipzig wird schon noch relativ weit oben landen. Da bin ich noch recht zuversichtlich. :)
Mané bekommt keinen Fuß auf den Boden. Unglaublich.
bvb will aber unbedingt einen kassieren.
Schön Nkunku, leider zu spät
OMEGALUL Augsburg
Spielt echt nicht gut. Keine Ahnung, was mit ihm ist…
Leider auch noch spielerisch kein gutes Spiel gezeigt.
Hahaha nice
verdient, dass augsburg nicht gewinnt nach so einer dummen aktion von iago
Hahaha der 20er vom fca hart am failen. Die rote Karte von iago wird intern sicher nen Nachspiel haben
Leipzig wird schon noch relativ weit oben landen. Da bin ich noch recht zuversichtlich. :)
Jo, ich auch.
War vielleicht im Nachhinein nicht so schlau vom Augsburger, nach dem Foul den Gegner direkt nochmal umzuschubsen. Mal eben den Sieg hergeschenkt.
lucky zu 0 sieg ^^
Hahaha der 20er vom fca hart am failen. Die rote Karte von iago wird intern sicher nen Nachspiel haben
Caligiuri war das lol Hat er bei Schlake gelernt
Rb lol
auch wenn das tor beim bvb nicht zählt. unfassbar wie kacke can da aussieht mal wieder. der muss unbedingt weg.