Fußball Liveticker #3

Hamann polarisiert halt. Mehr will doch Sky auch nicht. Als ob die wirklich darauf aus sind, gründliche Analysen zu liefern^^

RB auswärts as usual, bei Leverkusen mit Eigentor + verschossenem Elfer läuft auch wieder wie gewohnt^^

3-0 von Reyna hält ein guter TW wsl.^^

Vermutlich hast du recht. Oder er wohnt in nem Wohnwagen auf dem Gelände und es ist so ein soziales Projekt von sky.

1 Like

RV-Süle in einer HZ mehr gemacht, als Meunier die Saison lol

Hat Schonlau einen neuen Trend etabliert, sich in den ersten 30 Minuten eine rote Karte abzuholen? Muss sich nicht unbedingt durchsetzen.

1 Like

GOLDEN BOY

rb unter rose auch nicht besser irgendwie ^^

JUUUUUUUUUUUDEEEEEE absolute Weltklasse

Mal sehen was Gavi am Wochenende wieder macht… Wahrscheinlich die Bank drücken

Haben die nicht gestern schon gespielt?

eher kein elfmeter in kuzen, oder? ich befürchte fast, dass der schöne alonso im winter schon wieder weg ist :frowning:

haben sie?

Der elfmeter gegen Leverkusen war ein absoluter witz

Ah ne, am Donnerstag.

Gio einfach so wichtig für das Team. So ein smarter Kombinationsspieler

naja warum so traurig?
er war nen topspieler, aber als trainer muss er sich beweisen. wenns nicht klappt taugt er ggf nicht aktuell.

glaube bei Kusen liegt eher in der Mannschaft einiges im Argen… Da würden weder Tuchel, noch Pep oder Klopp kurzfristig was retten können.

Wie viele Elfer haben die jetzt eigentlich am Stück verschossen? Könnte rekordverdächtig sein,

ich will nur nicht, dass marco rose der schönste trainer ist. aber vielleicht kommt gisdol zu schalke und übertrumpft wieder alle :slight_smile:

Kusen und 11m lul

6 oder 7 müssten es jetz sein

sehe ich ähnlich. viele gleiche probleme wie beim bvb. es fehlen bestimmte spieler im zdm und vorne passt gerade nix.
amiri war am we in der browski fußball show. er hat es dort selbst sogar angesprochen! kanns empfehlen