augsburg auch ne krasse asi truppe geworden
Schön mitm Ellenbogen voran ins Gesicht und dann einen auf " hab den gar nicht berührt" machen.
Ulreich einfach der beste 2. Keeper der Liga.
Glaube der hat den besten Job der Welt. Hier und da in einem maximal dominanen Team zocken mit dem Wissen dass man gut ist. Aber ohne Druck etc alles.
andrich? :D
@flav jo und dafür 5mio? wenn nicht sogar etwas mehr im jahr verdienen, not bad :D
e/ macht damit nicht einmal seinen körper kaputt als profisportler. alles richtig gemacht
süle ist als RV einfach besser als meunier xD
kann man gern so weiterspielen lassen
Strong choupo. Neuer lewy mit geiler Frisur
Choupo-Gol-ting!
Süle sau gut bis jez, adeyemi noch stark ausbaufähig
EMCM krasser Typ einfach
kahn hat einfach das beste gesicht ey
Jaaaaaaaaa man… Sieg in Mannheim. Die bisher jedes Heimspiel gewonnen haben
Nur der
Süle wieder mit Lifegame
ulreich noch einen rausgefischt :D
aber auch schlecht ausgespielt von rutter
GIOOOOOO
Gute Übersicht von Mouki
offensiv eine deutliche steigerung, wenngleich stuttgart viel anbietet. dennoch merkt man sofort, dass brandt und reyna spielen. viel kehr bewegung und kreativität vorne drin.
defensiv immer noch schwammig, sobald man passiv steht. sieht schnell nach wild und ungeordnet aus.
ansonsten ordentliche halbzeit. ggf beste unter terzic bisher in der saison
so guckt man gerne auf den Spielstand.
Deutschland bei der WM dann nicht mehr „Bayern-Offensive ohne Lewa“, sondern „Bayern-Offensive ohne EMCM“ xd
Kann sky sich eigentlich keine richtigen „Experten“ leisten oder warum turnen da so gestalten wie Hamann und Meijer seit Jahren rum?
seit jahren glaub ich fest dran, dass hamann irgendwas gegen die hohen tiere von sky in der hand hat.
anders kann ich mir das auch nicht mehr erklären.