Weiss auch nicht wieso man hier diskutiert? Klarer gehts ja fast nicht.
Wird hier wirklich darüber diskutiert, dass ein Stürmer quer in den Strafraum rennt, damit er zentraler aufs Tor schießen kann?
Dachte Kaer hätte schon den Vogel abgeschossen
Hö? Ich habe doch schon gestern geschrieben, dass man den für das Halten pfeifen kann. Aber für den Mini-Kontakt mit dem Knie an die Pobacke in der Laufbewegung? Naja.
Nein, war auf deine WM-Absichten bezogen.
Denke, dass Dir in Schirientscheidungen keiner faktisch das Wasser reichen kann
Was für Asis. Fußballern geht’s einfach zu gut.
Ein zufällig mitreisender WDR-Reporter wurde Zeuge, wie mehrere Spieler auf die mehrmaligen Hinweise der Zugbegleiterin mit kollektiv lautem Gelächter reagierten. Micky van de Ven setzte sich die Maske kurzzeitig wie einen Hut auf den Kopf.
Paulo Otávio gab seinem Sitznachbarn und Torwart Pavao Pervan nach dessen vierter Ermahnung durch die Zugbegleiterin („Mir ist das langsam peinlich, es zu sagen…“) lachend den Tipp, er müsse besser aufpassen und die Maske immer nur einige Sekunden aufsetzen, bevor ein Bahn-Mitarbeiter vorbeikäme. Die Zugbegleiterin sagte dem WDR: „Ich finde das Verhalten der Spieler nicht respektvoll.“
was für kinder wow
Ich würde da zwischen Detailwissen und Zweikampfbewertung unterscheiden. Detailwissen kann man natürlich nur haben, wenn man sich mit den Regeln beschäftigt. Aber für die Bewertung von Handspielen, Foulspielen etc. braucht man nicht viel Wissen, sondern Gefühl für das Spiel. Und was das angeht, würde ich mich niemals über andere Spieler/Fans stellen.
Gräfe sieht hier übrigens auch einen „Kann-Elfer“: https://twitter.com/graefe_manuel/status/1583757929387130882
Kein Nunez :(
Richtige B-elf wieder.
Firmino eh besser
habe bis jetzt wenig pool spiele gesehn. Aber von nunez höre ich nur schlechtes?
kam jez zuletzt etwas besser rein, aber bisher schwache saison
das foul von dem braunschweiger ist also gelb, var macht wohl mittagsschlaf xd
habs nicht gesehen - was war ?
Nette Assis
Beinschere ohne Chance auf den Ball, nachdem der SR zuvor zwei harte Zweikämpfe von Paderborn hat laufen lassen. Kann man schon als Frustfoul interpretieren, allerdings war der Treffer am Ende nicht so schlimm, wie es aussah.
also ein „kann“ rot… :/ - sieg wäre schon verdammt wichtig. glaube nächste woche gehts schon gegen hsv? dann könnte man sich zuhause ne niederlage erlauben , versuche mal karten zubekommen
Der letzte Abschnitt über RB dürfte jetzt nicht unbedingt für Besserung sorgen.
Gibt wohl erstmal kein Happy Ende zwischen Eberle und BMG. Eigentlich schade
Könnte sogar noch Karten geben, da Paderborn den freien Vorverkauf auf Bestandskunden und die Postleitzahlen rund um Paderborn herum beschränkt
Ibrahimović heute auf der Bank bei Bayern!
kungfu tritt ohne chance auf den ball. hab n gutes gefühl gegen hsv, hätte tatsächlich auch bock auf stadion eeyy
spielen alle für den HSV, die könnten morgen aufschließen