Jetzt Jürgen Klinsmann als nächsten Trainer bitte
Wird doch eh Reis. Was anderes kann ich mir nicht vorstellen…
Hoeneß fände ich interessant, aber da kommt es wohl beim Würstchen zu Konflikte
Sehr gute Doku der BBC zur Einlasssituation beim CL-Finale und dem absolut katastrophalen Verhalten der französischen Polizei.
Ich spoiler schon mal: bleibt ohne Konsequenzen. Wobei, wir könnten Stehplätze abschaffen.
denke nicht, dass sich hoeneß schalke antut, wenn er schon stuttgart abgesagt hat, die nen deutlich stärkeren kader haben.
@scarfix H4
@Trollface1337 kann ich zu Thuram rautieren
Hoeneß hat Stuttgart afaik aber nur abgesagt, weil Stuttgart erstmal nur einen Interimstrainer gesucht haben und er eine langfristige Lösung bevorzugt.
Hat er Stuttgart nicht auch abgesagt, weil sie die Machtkämpfe gerade oben haben?
Schalke sollte da erstmal Klarheit bestehen. Aber die Gefahr bei 'nem Abstieg ebenfalls gekickt zu werden, ist schon immens bei Schalke, das stimmt. Groß etwas aufbauen wird schwierig
Bekomme direkt Gänsehaut und Erinnerungen an die Love Parade in Duisburg werden wach… unfassbar, wie das bei so einem Spiel in einer Metropole wie Paris immer noch passieren kann!
Wobei die Frage ist, auf welchen Verein er wartet, wenn ihm Stuttgart/Schalke zu instabil sind. Hertha mit der Windhorst-Situation ist auch nicht deutlich besser. Ansonsten bleiben nur noch Wolfsburg, Leverkusen und BVB, die irgendwann im Laufe der Saison einen Trainer suchen könnten. Oder halt Ausland.
Schultereckgelenksprenung von Borussia offiziell bestätigt, aber laut der Meldung ist die WM nicht in Gefahr.
Wohl scheinbar keine Probleme mit ner knörchnen Absplitterung und deshalb vorsichtig optimistisch.
EDIT: Für ihn persönlich freue ich mich. Wird wohl seine einzige Chance auf eine WM Teilnahme sein
Für Gladbach sehr bitter und wenn Sommer noch was schwerwiegenderes haben sollte (wovon nicht auszugehen ist) wäre das schon eine Hiobsbotschaft für die Truppe.
Lul
Jonas Hofmann am WE noch im Sportstudio über seine N11 Karriere und WM Teilnahme gesprochen. Sympathischer, reifer und reflektierter Typ (nicht die Sorte Hummels hehe) und irgendwie tut mir das jetzt wirklich Leid für ihn.
Hazard von Beginn an.
Bin gespannt. Hoffentlich trifft mouki wieder.
Bellingham erstmal ne Pause bekommen, find ich gut!
scheint also keine probleme mit der WM zu geben
Verstehe ich nicht.
Hab doch oben gesagt, dass die WM nicht in Gefahr ist?!
Leitl einfach mit einer fast kompletten B-Elf
starkes ET vom KSC :D
GOATKOKO
yeeeeeeeeeeeees
MOUKIIIIII