Fußball Liveticker #3

Als HSV musst du im Falle des Aufstiegs gegen Teams auf Augenhöhe wie Schalke, Bremen, Köln, Hertha, etc. punkten und nicht gegen Raba. Gegen diese Teams sah man letzte Saison mit 3S 2U 2N gut genug aus, um hoffentlich nicht in die ärgsten Abstiegsnöte zu geraten.

/edit
Ganz coole 18 Uhr Konfi morgen
:h96: :bvb:
:scf: :pauli:
:scp: :svw:

/edit2
Hoffe beim Highlight des Abends warst du noch nicht auf dem Heimweg @so4p
https://twitter.com/_janek15/status/1582431892787195904

2 Like

Wie kann das kein 11m sein wtf

Joah, gab halt keinen VAR. Schiri hat sich nach’m Spiel sogar bei Gladbach entschuldigt.

hab bei Twitter auch gelesen, dass trotz des 0-4 die HSV Fans lauter waren als die Leipzig „Begleiter“. :upside_down_face:

haben gut stimmung gemacht, ja. ob sie jetzt wirklich lauter waren als der heimblock kann ich schwer beurteilen, da ich direkt neben dem hsv-block saß, das verzerrt dann ja doch ziemlich. fand celtic aber z.b. besser. oder die türkischen clubs waren meiner erinnerung nach auch lauter die letzten jahre.

zumindest war es meiner erfahrung nach bis jetzt der fanblock, der am meisten becher und andere gegenstände auf das spielfeld und in die angrenzenden blöcke geworfen hat. glückwunsch dazu.

Gestern in Mannheim gewesen und Stadionsprecher erstmal einen dicken Bock gerissen.

Falls jemand mehr Kontext zu dem Typ haben will:

Glückwunsch zum 4-0 Sieg und das Ihr so ein sympathischer Club seid und Simakan in euren Reihen habt, gz.

Selbstverständlich distanzieren sich der SV Waldhof und unserer Stadionsprecher weiterhin von rechtsradikalem Gedankengut

genau der stadionsprecher distanziert sich davon xD

Wird in der DAZN-Zusammenfassung nicht mal erwähnt lelelelelle

bei der sportschau hingegen schon.

jetzt erst gelesen:

Dass neben Sommer auch Nationalspieler Jonas Hofmann mit Verdacht auf Schultereckgelenkssprengung ungeplant früh ausgewechselt werden musste, schmeckte Farke naturgemäß wenig.

das dürfte es dann auch mit der wm für ihn gewesen sein, wenn sich der verdacht bestätigen sollte.

war unter flick gesetzt hinten rechts oder? zudem war er einer der wenigen lichtblicke der letzten nm-spiele.

ziemlich bitter für ihn.

kimmich also wieder rv und damit ein platz frei im mittelfeld? :rjface:

Kramer endlich weg dachte, er bekommt noch das WE?

nachdem auftritt gestern hast du einfach keine argumente mehr.

news dazu:

Endlich die überfällige Trainerentlassung. Für mich mindestens 2 Spiele zu spät irgendwie.
Kramer sympathischer Typ und mit dem Kader gehts natürlich nur um den Klassenerhalt, aber wie man so wenig Fußball spielen will und Spieler wie Zalazar und Mollet dauernd auf die Bank setzt um mit Antifußball und Terodde/Polter Doppelspitze zu spielen, der hat irgendwas verpasst. Keine Ahnung wie man darauf kommt, ständig Spieler auf falschen Positionen einzusetzen und nur mit hohen und langen Bällen agieren kann.

Der Fitness Zustand der Manschaft ist auch völlig im Arsch. Kann nur hoffen dass man da einen Mann findet jetzt, der wenigstens ein bisschen Fußball spielen lässt (den Gegebenheiten entsprechend) und die Mannschaft nochmal mitreißen kann.

Möchte nach gefühlt 8 defensiv-denkenden Trainern endlich mal jemanden mit einer klaren Spiephilosophie und Offensivkonzept. Einmal wieder merken, dass die Spielzüge (bisher gabs nichtmal mehr welche) irgendwie auch absicht sind :smiley:

Torsten Lieberknecht könnte ich mir gut bei Schalke vorstellen, aber der arbeitet ja in Darmstadt.

Was mir gestern wieder aufgefallen ist, Darmstadt spielt einfach so schnell nach vorne und versucht direkt nen Tor zu machen. Beim HSV wird leider nicht so schnell nach vorne gespielt und auch nicht gleich den Abschluss gesucht. :/ Da ist Darmstadt auf jeden Fall viel weiter. Die hätten gestern gegen Leipzig auch mind. 1 Tor erzielt.

e: Huub Stevens r3? Magath r3?

Thuram ist eh ne totale Wurst. Er ist das übelste Tier fällt aber jedes mal bei der kleinsten Berührung, als ob ihm jemand das Bein gebrochen hat. Das dann mal ein echter Treffer unter geht in so einer Situation ist halt blöd gelaufen für ihn. Hab hier kein Mitleid mit Gladbach. Nur an dem nicht gegebenen Elfmeter lag es gewiss nicht, dass sie nicht gewonnen haben.

1 Like

Was macht eigentlich: Tayfun Korkut?

das ist natürlich quatsch und soll einfach nur stumpfes RB bashing sein. Der große Fanblock von Leipzig macht gute Arbeit bei Heimspielen und die geben da ordentlich Gas. Das man natürlich im HSV block sich wirklich lauter vorkommt ist klar. Im TV hat man auch bis auf einige Ausnahmen die HSV fans eher nicht gehört. :slight_smile:

nettes HSV Bashing

Weiß aus recht vertrauenswürdiger Quelle dass sich auch die Mannschaft manchmal verwundert die Augen reibt bzw. gerieben hat, was die Entscheidungen von Kramer bezüglich Aufstellung betrifft.

Bin gespannt wer’s nun wird - rechne aber mit einem eher „unbeschriebenen Blatt“. Für mehr wird die klamme Knappenkasse wohl nicht reichen.

Lieberknecht macht einfach einen überragenden Job seit er angetreten ist und passt perfekt zum Verein. Der würde sicher auch andernorts gut funktionieren, hat aber zum Glück schon häufiger gesagt oder angedeutet, dass er keiner ist der nach zwei-drei Jahren wechselt oder um Freigabe bitten würde. Der scheint tatsächlich einer zu sein, der was aufbauen und entwickeln will.

Schalke wird jetzt seinen Ole Werner suchen, der einfach aus Spielern nochmal 10-20% mehr rausholen kann