NUNEZ hätte schon das 2:0 - 3:0 und 4:0 machen können oder vorbereiten… Meine Fresse ist der eine Katastrophe
Zu BVB : bin echt ratlos- aufm papier finde ich den kader eigentlich ganz gut, aber da stimmt aktuell g a r nichts. Keine Ahnung, wie die sich fangen wollen. vll nach der WM mit Haller (?)
Ich sags dir, der Typ braucht paar Ohrfeigen.
Nunez war vor seinem Liverpool Wechsel wirklich gut aber seitdem er bei Liverpool ist hat man das Gefühl er denkt er müsste es allen mit besonders tollen Aktionen beweisen…
Lieber weiter Bayern die nächsten fünf Dekaden Meister, als dass so eine Performance belohnt wird. Ekelhafte Truppe
Bei 0-2? Die haben doch nach 30 Minuten jegliche Offensivbemühungen eingestellt. Man ist ja sogar extrem defensiv gestartet. Ist halt die Frage, wie das Spiel läuft, wenn man das 0-0 nicht herschenkt.
Am ende sagen sie wieder Bayern zu Stark… Aber Leipzig/Dortmund sind einfach zu Dumm um gegen die kleinen zu Punkten und die ganzen Fehler von Bayern zu njutzen… Was bayern shcon alle liegen lassen hat diese Saison
hört sich vielleicht leicht trollig an, aber bis zum gegentor war das guter fußball vom bvb. can hatte schon ein dickes ding zum 1:0 und union halt gar nichts. das tor und die art, wie es gefallen ist, haben einfach den kompletten spielplan und die mentalität zerstört.
warum isn da 10min nachspielzeit?
Mir gefällt die Aufstellung der Bayern ganz und gar nicht. Offensiv fehlt mir die Kreativität und im Mittelfeld, rechte Abwehrseite die Defensivqualität (wobei ich Mazraoui diese Qualität zutraue aber nicht mit so wenig Spielzeit).
Bin mal gespannt wie sich die ersten 30 Minuten in dem Spiel entwickeln
Einfachster Sieg von Union in dieser Saison oder?
Naja, zum Glück spielt man am Mittwoch schon gegen Hannover und dann danach zu Hause gegen Stuttgart. 2 Siege und es kehrt wieder Ruhe ein. Muss man halt aushalten jetzt.
„Die kleinen“ Tabellenführer? Bei denen auch Bayern gepatzt hat?
finde den kader ehrlich gesagt nicht besonders gut… klar sähe es mit haller sicherlich besser aus.
hast aber keinen richtigen flügelstürmer im kader - gut je nach system brauchst es nicht. aber irgendwie sind malen und adeyemi bislang ziemlich nutzlos. modeste ist eher überfordert. einzig das MF ist mit bellingham und özcan gut besetzt.
trotzdem natürlich der 2t bis 4t beste kader der liga.
gratz an Pool, aber das muss höher ausfallen
Denke die Vorzeichen sind ziemlich klar, dass du nur noch um Platz 4 spielst. Zur Not halt nach der WM mit einem neuen Trainer.
@bolo + @Kamui
wer redet vom zeitpunkt nach dem 0:2? mal abgesehen davon kann man -bei egal welchem Spielstand- den Ball nach vorne prügeln und auf den zweiten Ball gehen. dortmund und andere versuchen sich jedoch immer in schönheit sowie rasenschach und machen sich damit lächerlich, die beste verteidigung der liga auseinanderreißen zu wollen.
Ich sehe auch gerade, dass bis auf Musiala nichts auf der Bank sitzt, was die Qualität hätte steigern können
Und wieso kommst du auf die Idee, dass Union nicht genau das Gleiche machen wird?
sag ich ja