Fußball Liveticker #3

Nunez, uff

Klopp :D

Da kriegt Klopp endlich mal die :red_square:, die er seit 10 Jahren jede Woche kriegen müsste :kekw:

City hat in den letzten 10 Spielen gegen Pool 2x Gewonnen… Pep kann Klopp einfach nicht besiegen

Wenn Pool mal gegen die Nulpen Teams nur ansatzweise gut Spielen würde :(

union ist auch einfach gut. habe es ja schon nach dem bayern spiel geschrieben:

Wenn Nunez sein Kopf hebt, steht es 2:0… So Schwach

Der Nunez ist so blind ey… 3 gegen 1 und er rennt in den einzigen verfügbaren Gegenspieler…

Mit „spannend an der Spitze“ meinst du „spannendes Rennen um die drei CL-Plätze hinter Bayern“?

:yawning_face:

Schon wieder Nunez, oh man ey

der typ is so kacke :D auch richtig unsympathische ausstrahlung

MUSS ER MACHEN

https://dubz.co/v/h2nnc8

king klopp

Warum gibt man nicht einfach mal Union den Ball? Man weiß doch nicht erst seit gestern, dass deren Stärken im Verteidigen + ZErstören des Spiels liegen und Berlin, wenn man ihnen -wie international- den Ball gibt, Glück hat, wenn es ein Tor erzielt.
Manchml kommt es mir so vor, als wolle <Dortmund/insertrandomfavoriten> unbedingt zeigen, was für ein Selbstverständnis man hat. :D

bei dem Wrestling hätte ich mich wohl auch aufgeregt :D

gg wp. verdienter union sieg.
werden sehr unruhige tage beim bvb

WTF MAN MACH IHN DOCH

was pool verballert, ist schon frech :D

1 Like

Absolut verdient. Ich könnte ausrasten wie es sich Trainer und Spieler immer wieder anmaßen in ihrer grenzenlosen Arroganz die Schiedsrichter anzulaufen, anzuschreien und manchmal anzurempeln.
Ich würde es mal so hart feiern, wenn dafür endlich mal überall hart mit gelben Karten durchgegriffen wird

hä?
wenn du denen bei 2:0 den ball gibt’s schlagen die halt ein langes ding nach vorn oder spielen mit 3-4 leuten. also ob die nochmal voll aufrücken bei ballbesitz?!

hahaha dieser nunez :D so ein clown