Ja, natürlich
er hat sofort gesehen dass er da nicht mehr hinkommt.
natürlich luckt union weiterhin rum wie kein zweiter.
so eine absolut schlechte mannschaft
unabhängig vom spiel heute hatte das letztesn auch iwer gepostet hier, dass das statistisch wirklich so ist :D
wir lassen union gewinnen, damit bayen nicht meister wird.
Wann fliegt Terzic?
glaube er hat diese saison auf jedenfall kredit - mal sehen wo man hinrunde steht. aber in der liga ist das schon schwere kost, meine fresse. ist bei euch mit jule ja ähnlich. wenn der heute nicht gewinnt wirds auch schwer
ist ja auch so, statstisch ist Union 12. oder 13.! Die haben einfach permanent ein Affenglück.
Hinzukommt meiste fouls der Liga und wenigste Karten der Liga, bis auf destruktiven Fußball zeigen die doch nichts Woche für Woche. Ball zu becker und inshallah modus
chill halt mal, lul…
can hat doch schon ne riesenchance gehabt und union halt nichts außer den torwartfehler
kobel omegalul und ich guck pleb guck clasico
Was haben die Schiris eigentlich immer gegen Bellingham? Schon wieder 2 Entscheidungen gegen ihn…
Warum zur hölle geht union so ab? Nicht dass ich es ihnen nicht gönnen würde, aufsteigen und meister ala kaiserslautern.
schade dass da noch ein unioner steht, sonst wärs rot
So, habe Augsburg verarbeitet. Habe ich was verpasst außer Kobel?
bvb standards kekw
Ist doch schon die 4. Saison?
Stehen halt defensiv sehr sicher (weil sehr defensiv) und spielen vorne extrem effizient. Statistisch sind sie sonst nirgends herausragend oder gar gut.
xPTS sind sie auf Platz 14
Kobel hätte den gehalten.
Oh wait.
War richtig wild anzuschauen.
Nur auf die Knochen die ganze Zeit.
Sieht aus wie Köln gegen Union
Kommt der Pass in den Strafraum vom grätschenden Dortmunder?