Fußball Liveticker #3

Achso.
Bei fotmob steht „kniesehenverletzung“ und bis Mitte November raus.

Meunier wäre.mal wieder dran

Oha Terzic heute mal mit 3er Kette und ggf. sogar Doppelspitze.
Bin gespannt wie das aufgeht und ob das eine Alternative sein könnte.

king uth

Gott wieso sind die Moderatoren immer so dermaßen blind.
Ball gespielt beim Tackling gegen Uth.
Der Augsburger trifft den Ball nicht und steht im Endeffekt Uths Schussversuch im Weg dann.
Das wäre ein Elfmeter gewesen wenn Tigges da nicht gut gestanden hätte.
Aber zu sagen der Augsburger spielt Ball dafür muss man echt blind sein.

Frage mich wieso wir nicht Tigges behalten haben. Habe bisher viel zu selten den Modeste Song singen dürfen.

1 Like

Hmm?`Also das er den Ball spielt hat man doch ziemlich gut gesehen?

Frage mich wieso Leute ein so kurzes Gedächtnis haben. Tigges hat man abgegeben, bevor man die Sache mit Haller erfahren hat.

Vielleicht bin auch ich blind aber ich war der Meinung er trifft ihn halt nicht sondern stellt nur sein Bein zwischen Ball und Spieler wodurch Uth den Ball nicht mehr treffen kann.

Wenn Kehl nicht die Zukunft lesen kann, wieso ist er dann im Amt?

1 Like

Ja man, go FC

Absolute Fehlbesetzung!
Tigges hätte man ansonsten mit großer Wahrscheinlichkeit aber nicht abgegeben, wobei ich aber echt nicht sicher bin, ob man ihm die Nummer zugetraut und nicht trotzdem was verpflichtet hätte…

Bei reddit ist die letzte Wiederholung leider nicht mehr mit drin, aber da sah man, dass er den Ball wegspitzelt.

Bahaha ich find das so schön wenn Schiedsrichter das mal durchziehen. 2x gepfiffen er soll stehen bleiben beim Einwurf und der Depp macht trotzdem noch paar Schritte.

Wow was ist das für ein oberpeinliches Lied.

1 Like

Starke 3 Punkte

1 Like

Habe schon wieder auf Dortmund getippt, obwohl ich es besser weiß.

2 Like

16/40 und 3 Punkte mehr als letzte Saison zu dem Zeitpunkt.

Die 1. HZ hat mich fast aus dieser Welt getriggert, hätte hier fast was justiziables reingeschrieben. Augsburg hat genau eine offensive Aktion, wo Niederlechtner den inneren Mario Götze entdeckt. Ansonsten nur getreten, hätte eine rote Karte geben müssen und durch meine Köln-Brille 2 weitere rote Karten geben können. Scheiß Anti-Fußballer.

Die 2. HZ wie schon gegen Dortmund richtig geil. Das erste gute Spiel von Tigges, auch abseits von den Toren viele Aktionen und mehr Ballkontakte als in den letzten 5 Spielen zusammen. Er muss sich noch viel mehr Chancen erarbeiten, aber die wenigen Chancen die er bekommt, haut er alle in den Winkel. Falls Hector seine Karriere beendet wird es eine schwere Entscheidung, ob ich Ljubicic oder Huseinbasic als neues Avatar nehme. Ich liebe den Scout, der Huso in der Regionalliga entdeckt hat.

wieso steht kobel nicht auf wtf.
naja anyway kann man abschalten glaub ich

lol :D