Fußball Liveticker #3

heidenheim wieder mitm ganzen dorf in kiel xD 20 mann

das hat er nicht ernsthaft gesagt oder?

Doch.
Als Millionär noch Steuern zu hinterziehen, empfinde ich persönlich als noch peinlicher.

Nein

War leider nicht ansatzweise so spektakulär wie letztes Jahr. Das Hainer nur mit 83%oder so wiedergewählt wurde dürfte aber zu denken geben. Und Uli sieht mittlerweile aus wie der letzte Hobo und benimmt sich auch so :smiley: Den sollte man schon aus reinem Selbstschutz mal jemanden zur Seite stellen. Sieht ungesund aus.

Durch die internationalen Spiele geht irgendwie alles so schnell. Wenn man nur auf die Bundesliga schaut, folgte auf ein geiles Spiel gegen Dortmund eine gute Halbzeit gegen Gladbach mit eine leider spielentscheidenden Aktion von Kainz. Durch die beiden gruseligen Belgrad-Spiele zwischendurch habe ich aber viel Optimismus verloren.

Die beiden Super-Ösis sind natürlich nicht zu ersetzen, sowohl gegen den Ball als auch mit ihren ganzen Scorern.

Kopenhagenderby läuft btw gerade live auf onefootball

Gool Broschinski

boah ist der wriedt scheiße. 4m vorm tor nicht scoren. frage mich immer, wie man profi sein kann

wie gut spielt deR SC PADERBORN
crazy

Wäre wieder so eine unnötige Mannschaft in der 1. Bundesliga, falls die den Aufstieg schaffen

2 Like

ok nobrainer

Paderborn schaffts einfach regelmäßig, eine überragende Offensive auf den Platz zu stellen, die die 2. Liga überrollt. Davon dürfen sich andere Mannschaft schon mal ne Scheibe abschneiden. Absolut verdient da oben dabei.

Schade, dass Heidenheim wohl geskrybskied wird. Damit dann schon ne kleine Lücke hinterm HSV :/

2 Like

ez win für kiel.

wenn sogar wriedt gegen dich trifft, haste da oben auch nichts velroren xD

In Wahrheit brauchen wir eine Franchiseliga ohne Abstieg nur mit den nötigen Teams, I see.

warum spielt denn kepa statt mendy? :o

Wäre ehrlicherweise kaum schlimmer als der Status Quo mit den vier 50+1 Ausnahmen

1 Like

Es ist eine Kepa-Show! Bailey findet Ings mit einer Flanke, Aston Villas Angreifer schließt aus zwei Metern mit dem Kopf ab, doch Kepa lenkt den Ball auch in dieser Szene irgendwie über die Latte.

jo hab das match eben bisschen geschaut. hat paar mal gut gehalten

War das schon hier?