Fußball Liveticker #3

Zweitligafußball echt mit Vollbremsung zurück in die 2000er. Nach den ganzen interessanten bis wilden taktischen Ansätzen der letzten Saison mit Walter, Werner, Kwasniok, Thioune, etc., bekommen wir diese Saison Schuster, Leitl, Lieberknecht und Weinzierl serviert :smiley:

Freu mich auf PL morgen. United Newcastle und dann Pool City pogpog

16:15 Uhr Classico, 17:30 Uhr Pool - City, 19:30 Uhr FCB - Freiburg

13 30 SC Paderborn SV Sandhausen

wäre aber ein wenig einfach es auf 2 spieler zu schieben. da passt einfach sehr viel nicht. sehe genug schnittpunkte zum bvb. probleme ähneln sich zum teil sehr

Überhaupt keine Kommentare zu Bayerns Hauptversammlung, bzw zu hoeneß’ Kommentar zu Ott?

Obwohl ich nie bayernfan war, habe ich seit meiner Kindheit immer mit dem Verein sympathisiert. Nicht nur weil ich die Spieler irgendwie oft mochte, sondern gerade auch wegen uli und khr, die ihren job im Gegensatz zu ihren äquivalenten bei anderen Vereinen, immer mit Herz erledigt haben. Es war einfach wie ein authentischer Familienbetrieb in einer Welt des Kommerzes.

Aber seitdem die zwei seit ein paar Jahren immer wieder so bornierte und unreflektierte kacke raushauen (allen voran die Pressekonferenz, in der sie die Presse gedisst und sich als Opfer geriert haben), und vor allem seit ihrer Partnerschaft mit Katar und dem peinlichen auftreten auf der letzten jhv, ist mein ganzes positives bild von diesem Verein und seinen Führungspersönlichkeiten den Bach runter gegangen.
Es ist übertrieben gesagt nichts anderes als ein Geschäft mit dem Teufel, der mit dem Umstand dieser Partnerschaft auch noch hausieren geht, zum Beweis, dass es in dem Land doch gar nicht so schlecht zugehen könne, wenn sogar der große fcb hier regelmäßig einkehrt und Geschäfte macht.

Wer wirklich glaubt, dass diese Partnerschaft zu einer besseren Achtung der Menschenrechte dort führt, wie es die Verantwortlichen so gerne glaubhaft machen wollen, der glaubt vermutlich auch daran, dass bei Partnerschaften mit China ähnliches erreicht werden kann.
Aber leider funktionieren Diktaturen nunmal nicht so.

Dass hoeneß mittlerweile so krass seinen Film schiebt, dass er es offensichtlich nicht mal auch nur ansatzweise nachvollziehen kann, dass es für viele Anhänger dieses besonderen Vereins ein zumindest fragwürdiges Engagement ist, enttäuscht mich wirklich auf ganzer Linie.

4 Like

Psg vs Marseille

Spielabbruch

klopps losertruppe gegen raNdomscheichclub_17 gucken wenn zeitgleich in berlin zwei traditionsclubs im spitzenspiel aufeinander treffen. n3tter kuNde

den freewin für union spar ich mir

Sehr gespannt, ob Klopp heute fliegt

1 Like

Ist dem wirklich so? Auf welchen Quellen oder welchem Wissen beruht diese Aussage? Kannst du das nachweisen. Wer bist du um das direkt so behaupten zu können? Ich glaube auch nicht daran, dass sich dadurch was ändert. Ich würde meinen Glaube aber nicht als allgemeine Tatsache hinstellen. Dazu sind wir gar nicht in der Lage, dies zu beurteilen.

1 Like

@mumpfel heute Köln ohne Kainz + Ljubicic einfach die 2 mit den meisten Toren & Augsburg spielt ohne Abwehr - Bauer & Gouweleeuw gelb gesperrt. Udukohai noch verletzt und Gikiewicz anscheinend auch verletzt, könnte lustig werden. Hahn zudem auch noch verletzt. :smiley:

Was meinste? Sicherer Heimsieg?

City bis jetzt nur ein pflichtspiel verloren.
Wird heute Haalands zweite niederlage gegen Liverpool als cityspieler.
Imba 1:7

Den Russen geht es doch seit ihrer WM wunderbar. Wird in Katar dann genauso sein.

3 Like

Der FCB ist ungefähr genau so sehr ein authentischer Familienbetrieb, wie die Cosa Nostra.

2 Like

Muss sagen, dass ich es extrem feier mit welcher Ruhe Micha sich da vor die ganzen Bayern Mafiosi stellt und seine Argumente vorbringt. Bietet halt auch gar keine Angriffsfläche für einen Polemiker wie Hoeness, der sich dann nur noch mit Beleidigungen zu helfen weiß.

1 Like

Wat? Es wäre an den Bayern zu beweisen, dass ihre Partnerschaft dort irgendetwas verbessert - denn u.a. genau damit rechtfertigen sie das Engagement.

1 Like

Zweifelst du etwa die Worte von König Uli an?

1 Like

Endlich spricht mal jemand die wichtigen Dinge an!!! :kekw:

2 Like