solange sie nicht auf den zäunen sitzen
spielt bei leipzig. merkste selbst hoffentlich
solange sie nicht auf den zäunen sitzen
spielt bei leipzig. merkste selbst hoffentlich
hält sich für nen riesen kicker und will nen dicken vertrag, heult, wenn er auf der bank ist. bringt aber keine leistungen , wenn er nicht gerade mal rumluckt.
auf dem feld einfach ein komplett unsportlicher/asozialer typ, der dumm provoziert und sich dabei für zlatan hält
sprichst du über Kruse?
Also entweder du lebst in einem paralleluniversum aber das stimmt alles einfach mal gar nicht.
als dosen fan würde ich es auch nicht wahrhaben wollen
Wie soll ich das etwas wahrhaben sollen, was nicht wahr ist? Bin verwirrt. Immerhin hab ich mit Emil auch schon 3 mal persönlich gesprochen.
und 3x hat er dir gesagt, dass du endlich verschwinden sollst XD
Die Mannschaft die 2:0 führt hat eine hohe Gewinnwahrscheinlichkeit. Danke Sky, wäre ich nicht selbst drauf gekommen
Da wurde Hertha im Vorlauf so gelobt, weil sie 5 Spiele nicht verloren haben. Dann schaut man auf die Blitztabelle und sie sind mit 8 Punkten mitten im Abstiegskampf. Unentschieden sind halt nichts wert.
Köln wäre froh, sie würden mal wieder Unentschieden spielen.
Vor der WM gibt es keine Punkte mehr, aber mit 13 Punkten sind wir für Schalke & Bochum eh schon uneinholbar!
sah für mich nach abseits von orban aus. hoffe sie zeigen wer es aufgehoben hat. weil das kann ja eigentlich nur von nem kopf aufgehoben worden sein.
oder gilt das durch den pfosten als neue situation?
nein
Orban stand hinterm Ball würd ich sagen
dann würde ich das gerne nochmal sehen. mmn war der fuß von orban im abseits.
Neee… War ja in der Uni. Bei solchen Trainer Fortbildungs Seminaren.
Joa, aber gegen Mainz, Leverkusen (:>), Hoffenheim und Freiburg jew. Unentschieden zu holen jetzt auch nicht schlecht. Wenn mal auf den Spielplan guckt hat Hertha auch noch gegen kaum „schwache“ Teams in der Tabelle gespielt. Leverkusen und Augsburg von den vermeintlichen direkten Gegner und gegen die haben sie 4 Punkte geholt.
Punkten müssen sie halt nächste Woche gegen Schalke (mit neuem Trainer) und dann am Ende der englischen Woche vor der WM gegen Stuttgart und Köln (xD) dann siehts nicht so schlecht aus.
war der leipziger da nach dem freistoß nicht als letzter dran? oder sah das nur so aus
AUF GEEEEEEEEEEEEHTS
haha… so schlecht