Fußball Liveticker #3

Rudi muss es wohl als Feuerwehrmann doch noch selber machen.

Scheinbar ist es egal wer an der Seitenlinie steht. Bei mir schrillen jetzt aber alle Alarmglocken mit einem kompletten Greenhorn Trainer weiter zu machen.
Man hat sich eine Mannschaft ohne Eier zusammen gestellt (Führungsspieler where?). Den schlechtesten Torwart (und Kapitän xD) der Liga übrigens bis 2026 (Danke Rolfes).
Mit Tapsoba, Bakker, Kossounou Verteidiger die nicht verteidigen können. Da freut sich jeder Gegner gegen so welche zu spielen.
Und in der Offensive läuft ALLES über Frimpong und Diaby. Schick rafft gar nichts und darf zur Belohnung jedes Spiel starten.

Zusatäzlich ficken uns jetzt auch noch Schiri + VAR regelmässig. So spielt man ernsthaft um den Abstieg. Aber das will noch niemand wahrhaben. Das gibt ein böses Erwachen im Februar/März

Spielplan bis zum Winter gibt auch nicht SO viel Hoffnung auf ne Siegesserie

vs. Wolfsburg
@ Leipzig
vs. Union
@ Köln
vs. Stuttgart
Und nach der WM dann direkt nach Gladbach

Das gute ist für euch, dass ihr mit dieser Qualität im Kader quasi unmöglich hinter Schalke und Bochum landen könnt. Im schlimmsten Fall wirst du also 16. und fiedelst in der Relegation einen vollkommen unterlegenen Zweitligisten weg.

Zur Not hast du als Leverkusen auch immer das nötige Kleingeld, um dem Trainer im Winter noch ein paar Wünsche zu erfüllen.

Du meinst so wie den vollkommen unterlegenen drittligisten Elversberg? :D

Bei dem verdienten hate für Thuram sollte man aber nun nicht Kolo Muani aus den augen verlieren, der auch nicht zum ersten mal durch den 16er schwalbt.

Mit Wirtz kommt die wende bei leverkusen.

Relegation hat im Gegensatz zum Pokal ein Rückspiel. Die Erfahrung zeigt, dass sich über 180 Minuten eigentlich immer die individuell überlegene Mannschaft durchsetzt. Klar, eine gewisse Restwahrscheinlichkeit wie eine frühe rote Karte im Hinspiel gibt es im Fußball immer. Aber Leverkusen würde ich über 180 Minuten gegen jeden Zweitligisten 90% Erfolgswahrscheinlichkeit geben.

Kopf hoch, so schlimm steht es nicht um Kuzen.

1. ist euer Trainer unglaublich schön
  2. seid ihr langfristig sowieso unabsteigbar solange eure 50+1 Ausnahme gilt
1 Like

fand das lächerlichste an Thuram dann sogar noch, er wurde von Otavio oder so gefoult, lag dann am Boden und hat sich das Bein/Fuß gehalten, aber als dann auf Abseits von ihm entschieden wurde ist er aufgesprungen und nach hinten gelaufen, sowas sollte eifnach schon gelb nach sich ziehen können

Das war das geilste ende der der welt!!! Ich hab damals so gelacht als es doch bayern geworden ist. Schalke neben bvb einfach der beschissenste club ever, ok hsv mit ihrem antifuballwirsind100jahreinderbl(gottseidankistdieuhrweg).

Puh dieser Suntory-Toki (wer?) hat es wirklich geschafft, dass ich nachschaue, wie ich User auf die Ignore-Liste packe … was 1 typ.

1 Like

Sowas sollte eine Spielsperre im Nachhinein nach sich ziehen.

Einfach ekelhaftes verhalten.

So groß ist der Unterschied für Leverkusen eh nicht. Wenn sie absteigen sind sie ja im Vergleich zu z.B: dem HSV ja nicht auch finanziell komplett am Ende.

Sie haben genug Geld, um danach dann locker und hochüberlegen wieder aufzusteigen.

Aber allein schon Europa zu verpassen wird ziemlich heftig, weil sie dann einige Spieler abgeben werden (müssen) und neue Talente ohne CL oder gar EL eben auch nicht so leicht zu haben sind.

Warum kommen eigentlich die ganzen interessanten Spiele morgen und jetzt läuft dieses dröge gebolze im Tabellenmittelfeld :frowning:

EMMMMIIIIIIILLLLLL

FOOORSBERG

1 Like

forsberg einer der unsympathischsten spieler der BL und zwei leute chatten ryan. das triggert mich wirklich :D

des woars. habs leider befürchtet. gegen leipzig kommen wir regelmäßig unter die räder.

was hast denn gegen ihn? da fallen mir deutlich unsympatischere ein :D

Immer schön, wenn die Regie beim Torjubel die 12-jährigen im Block zeigt, die Mittelfinger zeigen :laughing:

Was? Forsberg unsympathisch? Wo ist Emil bitte unsympathisch?