Fußball Liveticker #3

Schwäbe - Pedersen, Hübers, Soldo, Schmitz - Skhiri, Martel - Kainz, Hector, Adamyan - Dietz

Diesmal nur 5 Wechsel. Mehr hat sich Baumgart nach Kamuis B-Elf-Kritik scheinbar nicht getraut. Klassenerhalt offenbar trotzdem wichtiger als 5-Jahres-Wertung :thinking:

Hector leider wieder irgendwo im Mittelfeld unterwegs, finde ich immer etwas verschenkt und Kainz ist ohne Hector hinter sich nur halb so stark. Sonst hätte ich gerne noch Huseinbasic gesehen als direkten Ljubicic-Ersatz.

uth und alles wird gut

wer hätte es erwartet, dass freiburg deutschland international so gut vertritt

so überraschend ist das jetzt nicht. Unter Streich gibt es selten Spiele, wo wirklich gar nichts geht. Da ist schon immer viel Einsatz am Start!

sorry, war auf die fans bezogen, das ging aus meinem satz nicht hervor (:

Jungejunge, Hübers… was macht er da? :lul:

Hübers auch nur int. Klasse, wenn er gegen Modeste spielt :smiley:

jedes spiel ein früher rückstand :clown_face: jetzt hat belgrad wieder 25% ballbesitz und strahlt damit trotzdem mehr torgefahr aus als wir

Immerhin Freiburg liefert souverän

Laut Ticker spielen die aber auch nicht so berühmt. Aber halt Spitzenmannschaft.

jo, hatten schon Pfosten und Latte gegen sich. Eher glückliche Führung gerade. Aber ja, typisches Spitzenteam ;)

jetzt wird schon bei bisschen rauch das spiel unterbrochen? man kann sich auch anstellen

bisschen Rauch :clown_face:

Einfach Bullshit da wieder sowas abzuziehen. Weder schön noch sonst irgendwas… aber Hauptsache Emotionen respektieren…

Außerdem ist es denke ich nicht zu unterschätzen, dass Streich vor 10 Jahren bereits internationale Erfahrung sammeln durfte und nun einen viel breiteren Kader zur Verfügung hat, als damals. Als Trainer zum ersten Mal in den Donnerstag-Wochenende Rhythmus zu geraten, ist glaube ich ziemlicher abfuck.

man sind wir schlecht heute. spielabbruch letzte hoffnung

Serbien einfach euer Endgegner :smiley: In der Sky-Konfi wurde gerade erzählt, dass ihr die 3 letzten Spiele gegen Belgrad (2x Roter Stern 17/18 + Hinspiel) alle mit 0-1 verloren habt^^

1 Like

Freiburg holt die EL

die holen doch nicht wirklich einen guten trainer?

Sevilla schmunzelt.

So bitter für Wien. Und Spanien in der E(C)L wie gewohnt… Villareal damit auch die schöne Draw-Woche ruiniert.