Fußball Liveticker #3

Komme so auf ca. 15€ :slight_smile:

120mio bei nicht mal 2 Jahre Restvertrag. „Ok“ ;D

Dachte der Milinkovic-Savic Hypetrain hätte den Bahnhof schon vor Jahren verlassen.

Nimmt wieder Fahrt auf, siehe seine Scorer diese Sasion.
Trotzdem da von 120mio zu sprechen ist ganz weit weg von der Realität.

Ist halt immer das gleiche verhalten.
Mondsumme ausrufen, nichtmal United its verzweifelt genug die Summe zu bezahlen, der Spieler bekommt nen neuen Vertrag bevor er ins letzte Jahr geht und das Thema ist wieder vorbei.
Der Spieler ist dann irgendwann anfang 30 und wundert sich warum er seine Jahre bei Klub XY „verschwendet“ hat.
:sadharrykaneface:

https://fcbayern.com/de/news/2022/10/mit-sieg-in-pilsen-fc-bayern-stellt-neuen-champions-league-rekord-auf

Glaube nicht das Bayern dann „freiwillig“ verliert. Denke gegen Barca gibt es ein unentschieden. Bei Inter auch. Beim letzten Spiel geht es bei beiden nicht mehr um so viel. Das einzige was man nicht vergessen darf sind die gar nicht so geringen Siegprämien.

Sry aber irgendwie freue ich mich das Lewy jetzt seinen noch offenen EL Titel holen kann. Außerdem fehlt ihm da ja auch noch die Torjägerkrone. Nein das hat nichts mit angeknacksten Bayernstolz zu tun, sonder einfach das wie ist leider noch nicht verdaut.

Lewandowski kann halt wenig dafür das Piqué und Garcia gestern keinen Bock auf verteidigen hatten^^

Aber laut shines „Argumentation“ muss ein Weltklasse Stürmer seine Mannschaft halt trotzdem zum Sieg schießen.
Frage mich dann allerdings, warum Ronaldo United letzte Sasion nicht in die CL geschossen hat?!

Klar, der muss sich den Ball im Mittelfeld holen, durchmarschieren, Doppelpass spielen und 2 Mal oben links reinschweißen. Findest du das übertrieben? :kappa:

tsubasa style halt

lol gerade erst gemerkt, dass napoli in der cl schon fünf elfer in vier spielen hat wtf

gz, davon waren nur drei drin.

Für ronaldo ist nichts übertrieben :joy:

hat jemand behauptet ronaldo wäre der beste stürmer der welt letzte saison?

Weltklasse /= Weltbester

hat jemand behauptet ronaldo wäre noch weltklasse?

Warum nicht?

ich weiß ja das du keine ahnung von fussball hast. Aber denke die antwort findest du selber heraus

Pique müsste sein Gehalt ja mittlerweile so hart gesenkt haben, dass ich auch kein Interesse mehr hätte zu arbeiten.

3 Like

Beim ersten kann ich das sogar iwie verstehen. Er hat das Ganze ja bereits als Foul gewertet, nur halt am falschen Ort.

D.h. die Zweikampfbewertung war halt schon abgeschlossen, es ging nur um den Elfer statt Freistoß.

aber Foul war doch auch eine Fehlentscheidung :frowning_face:

Leverkusen hätte natürlich auch mindestens 2-3 Treffer machen können/müssen. Wurden trotzdem vom Schiedsrichter ordentlich getrollt. Alleine schon die Entscheidung auf Schwalbe war ja mal maximal hanebüchen. Der Schiedsrichter hatte klare Sicht und der Tritt war mehr als eindeutig.

1 Like

cr7 ist der beste spieler der welt

1 Like