Sorry, Bayern eine Nummer zu groß für Thomas
Darum hat er mit Chelsea die cl geholt lel
Würde meine Hand ins Feuer legen, dass Tuchels nächste Station nicht bei PSG, Bayern, Real, (Barca), Liverpool oder City sein wird
richtig, wenn es nach leistung geht, müsste man ihn aufstellen. fand ihn auf jeden fall bessser als emcm und gnabry zuletzt. klar hat er fehler in seinen aktionen und ist oft etwas übermotiviert, weil er sich zeigen möchte, aber insgesamt waren seine leistungen besser als die der beiden vor genannten.
wenn emcm jetzt ncoh regelmäßig als sub scoren würde, könnte man nichts sagen, aber so nimmt man einem jungen spieler unnötig minuten weg.
gravenberch nochmal ein anderes thema der ist ja wesentlich weiter war stamm in einer CL mannschaft etc. - (spielt zumindest etwas mehr)
Wurde hier nicht letztens 'ne Statistik offenbart, wie krass die Quote von EMCM eigentlich ist? Vllt. hat sie jemand noch zur Hand.
Gravenberch würde ich auch gerne öfter sehen, aber Tel ist gerade mal 17 und kommt quasi aus der Jugend. Dass der nicht direkt Einwechselspieler Nr.1 ist, sollte jetzt nicht weiter schlimm sein.
dachte, es geht um leistung - also dann auch aktuelle :D und nicht was was vor paar jahren bzw. letzte siason war.
wir haben einen bruchteil von dem gesehen, was das trainerteam gesehen hat
oder meinst du wirklich, dass tel deutlich stärker als seine konkurrenz ist und er trotzdem auf der bank sitzen muss?
das ist doch blödsinn.
Bayern fehlt es extremst an sicherheit und die wird er momentan nicht bringen können
Das mit PSG halte ich aber für eine gewagte These, hab gehört es gab da schon Gespräche.
Bevor man Tel da in die Mannschaft wirft eher mal gucken, wie das mit Gravenberch und Mazraoui funkt. Wobei der Eine den anderen ja nicht ausschließt. Wo ich aber dabei bin ist, dass bevor ich emcm bringe, bringe ich lieber tel. EMCM is praktisch Müller auf alibaba bestellt. Würde aber @fazeR hier bestätigen. Die Mannschaft is recht verunsichert, der Trainer steht in der Kritik und man muss sich einfach noch tscheid orientieren und schauen dass man das Stürmerlose Spiel hinbekommt. Da hat Nagelsmann definitiv noch nicht den richtigen Ton getroffen.
ps: Orban is Schmutz.
Schon krass irgendwie das Napoli in dieser Gruppe so hart rasiert.
Haha Felix richtig hart mett xD
Rasieren ja auch die Liga. Gute Truppe
Wo lag der Rekord an Toren in der cl Gruppenphase?
Team? Oder Spieler?
25 von PSG
11 von CR7
Brügge im Achtelfinale looool
Boah is das billig was kusen da macht. Kossounou wie ein kreisligaspieler
alonso raus
Haha der Schnitt zu den Bayern Fans, die das schöne Tor mit nem nicken und Handy in der Hand zur Kenntnis nehmen. Was für eine fanbase
Eigentlich nimmt Mane den Ball schlecht an, wenn der Torwart etwas entschlossener und spritziger den Schritt nach vorne macht, kommt Mane nicht mehr zum Schuss.