Fußball Liveticker #3

guter call

aber ist unabhängig von der situation jetzt schon eine andere hertha als die letzten jahre

wie unnötig dieser ball ist

Muss Klopp sich mal hinterfragen, ob er das Team aktuell erreicht. Die sind total verunsichert hinten, richtige Stümper

i mean, vor dem spiel wäre ich mit dem punkt zufrieden gewesen. nach dem spiel bleibt dann aber doch ein bitterer nachgeschmack. da hätte man heute auch gewinnen können.

richtig gutes spiel der hertha gewesen - zumindest ab dem 0:1

Gar nicht gerafft das Oyarzabal nen Kreuzi hst

Da hat man in der PL schon extra Concussion Protocol und dann darf Jesus direkt wieder auf den Platz, obwohl er sogar kurz bewusstlos war…

SPITZENREITER SPITZENREITER HEY HEY

S
C
F

1 Like

Wie willst du auch mit nem mittelfeld aus Henderson und Thiago verteidigen.
Thiago ist halt jedes spiel eine absolite zumutung.
Liverpool einfach nicht gut genug, aber das Arsenal den elfer bekommt und man sich das handspiel nichtmal anschaut sagt auch alles.

Immerhin mal die eier gehabt salah auszuwecheln der absolut garkein dribbling mehr gewinnt.

Wer wird nächster Bayern-Trainer?

  • Klopp
  • Tuchel

0 Teilnehmer

müller wird spieler-trainer.

3 Like

Klopp wird eher n11 Trainer.

Als ob der zu Bayern geht lel

woher weißt du das?

Psg macht wieder psg Sachen.

Neymar und mbappe wieder gut dabei.
Richtig ekelhaft.

Neymars dummes lachen ist halt echt die Krönung.

1 Like

10 Like

Also ich finde es völlig in Ordnung, wenn man einem Spieler ins Gesicht tritt und ne Schädelprellung zufügt. Wenn er seinen Kopf zu niedrig hat, ist das anscheinend okay und keiner gelben würdig.

Viel schwammiger finde ich die Aytekin-Aussagen bzgl. des Coman-Fouls und dem taktischen Foul von Brandt(?) in der 70ten oder so. Klares taktisches Foul, wo er keine Karte zückt, dann macht Coman 'n taktisches Foul, was dann gelb ist, obwohl der Spieler noch weiterlaufen kann, und bei Brandt nicht. Rein Kontextlos geht die Gelbe natürlich in Ordnung für Coman, aber nicht, wenn vorher so entschieden wird inkl. der Argumentation bei Bellingham.

Schwache Leistung vom Schiri insgesamt.

Trotzdem darfst Du da niemals das 2:2 kriegen. Kimmich war mal wieder 'ne Frechheit. Ich weiß nicht, was der in der Hand hat gegen Flick und Nagelsmann

neymar direkt gelb-rot und mbappe rot - und fertig biste mit sowas

Wenn der Kopf zu niedrig ist ist sogar (soweit ich weiß) gelb für den Spieler, der den Kopf zu tief hält.

Kann @Kaer bestimmt genauer sagen.

(Habe keine Szene von BVB vs Bayern gesehen, daher nur allgemeine Info und keine Wertung irgendeiner genauen Szene)

Na da bin ich gespannt. Aus welchem Grund soll das gelb für den Spieler sein?! Gefährliches Spiel? Verletzungsgefahr für den Fuß?

Wie soll man einem Spieler gelb geben, wenn er mit dem Kopf zum Ball geht?

Finde ich aber super. Wenn der Gegenspieler mit dem Kopf zu niedrig ist, kann ich zutreten und er bekommt gelb (und ins Krankenhaus). Sehr geil.

Das ist das dümmste, was ich seit langem gehört habe.