Fußball Liveticker #3

UEFA-Geldverteilung:
CL: 2 Mrd
EL: 465 Mio
ECL: 235 Mio

Immerhin das doppelte für die EL.

Ich bekomme fast nichts von den ganzen „Experten“ mit und es ist mir auch egal, was die so sagen. Aber für Hamann mache ich eine Ausnahme und hab das hier glaub ich auch schon mehrfach erwähnt.

Vor ein paar Wochen gab es von ihm den Tipp an Terzic, dass dieser mehr auf Adeyemi und Malen setzen sollte. Wenn man irgendwo als Experte seine Meinung preisgibt, sollte man doch den Anspruch haben, dass man das Thema zumindest verfolgt. Und jeder Mensch konnte sich zu dem Zeitpunkt in 10 Sekunden ergooglen, dass die beiden seit 3-4 Wochen verletzt waren.

Ich glaube der Mann setzt einfach nur Sprechblasen und Satzstücke in seinem Kopf zusammen.

Wär ich auch wenn ich immun gegen rote Karten wäre :upside_down_face:

und gut genug für die bundesliga. :rjface:

1 Like

Kimmich im Kader, Müller nicht

selbst bei kimmich noch nicht 100% sicher, spricht aber vieles dafür.

Der 33-Jährige sei zwar wie Teamkollege Joshua Kimmich freigetestet, habe aber noch Erkältungssymptome, sagte Trainer Julian Nagelsmann. Müller sei nicht zu 100 Prozent fit und werde daher auch noch nicht mit der Mannschaft trainieren. Dagegen hielt sich der Münchner Coach einen Einsatz von Kimmich offen.

„Bei Joshua warten wir das Training ab und entscheiden dann, ob er mitfährt und was Sinn macht“, sagte Nagelsmann. Alle medizinischen Werte beim 27 Jahre alten Kimmich seien „top“, versicherte der Bayern-Trainer.

Beim Liga-Gipfel in Dortmund am Samstag (18.30 Uhr/Sky) könnte Kingsley Coman nach seiner Zwangspause wieder dabei sein. „Er ist auf jeden Fall bereit und könnte auf jeden Fall 30, 40 Minuten spielen“, sagte Nagelsmann.

Kein Kimmich wäre schon ein Traum. Ich hasse diesen Typen so sehr und er hat leider die letzten Spiele meist entschieden und richtiges Mentalitätsmonster gewesen.

2 Like

Hamann-Artikel werden auch nicht mehr angeklickt. Diesen Typen habe ich wirklich gefressen.

Man kann ihm immerhin nicht vorwerfen, parteiisch zu sein, da er von allen Seiten gehated wird :slight_smile:

Er hat übrigens VOR dem Modeste Wechsel Köln auf 16 getippt. Hat offensichtlich echt keine Ahnung, mit Modeste wäre die CL safe gewesen.

Glaube diese SKY Expertenbubble ist halt toxisch für jede Gehirnzelle.

na dann bist du ja fein raus

2 Like

Oder man macht es wie Nottingham xd

Dabei liegt er dieses Mal nicht komplett falsch damit, dass Kimmich defensiv einen Helfer braucht.

Aber er bringt polemische Aussagen, weil die sich eben klicken. Dass er mal richtig liegt, kann ja mal sein, aber selbstverständlich wieder konträr zur bayerischen Ausrichtung.

Wer Hamann eine Plattform bietet, hat den Fussball nie geliebt.

Bayern macht morgen die Meisterschaft klar, eazy

Union und Freiburg doch gar nicht involviert?

Dortmund ohne Reus, dafür wahrscheinlich mit Hummels, Wolf, kobel und reyna

Hummels momentan wohl der wichtigste Spieler hinten drin. Gut für Dortmund.

King Süle gönnt sich plant-based Long Chicken vorher dann gibts paar Ellbogen für Sane & Co. Hoffe wir spielen einfach mal ein bisschen dreckig, weil spielerisch wird es eher nicht reichen. Fehlt mir schon die ganzen Jahre im direkten Duell. Einfach zu fair.

1 Like