Fußball Liveticker #3

Die kriminellen Bayern wieder

wer kann Freiburg international überhaupt aufhalten? EL-Sieg steht ja schon mehr oder weniger fest!

1 Like

Klingelt gleich beim FC man rj

Jetzt rächt sich das lange Pressing

Marvin Schwäbe

Ist Kilian wirklich so eine Flasche?

Nice. Aber Hauptsache die teuerste IV der Welt haben.

ist doch im fall von bayern nichts neues oder? die story gab es doch schon anfang des jahres.

aber bringt natürlich klicks/aufmerksamkeit. :>

ist aber auch ein weit verbreitetes thema.

Er vermute zudem, dass auch im Profifußball die bekannt gewordene Razzia beim FC Augsburg und das Strafverfahren gegen den FC Bayern "nur die Spitze des Eisberges“ seien, „weil Dokumentationspflichten vielerorts vernachlässigt worden sind, weil es Tricksereien gibt“.

€:

zwar etwas älter, aber der bvb ist auch kein unbeschriebenes blatt.

30 Euro auf die Hand und fertig: Der BVB setzt offenbar systematisch auf Billig-Sicherheitskräfte, die auch mal erst kurz vor dem Spiel rekrutiert werden. Mindestlohn, Schulungen, polizeiliche Führungszeugnisse? Alles Fehlanzeige. In der Reportage „Sport Inside“ deckte der WDR die Verstöße auf.

:rjface:

ich mag ihn :frowning:

die wechsel sind leider verpufft, müssen es halt uth und tigges richten

GOOOOOOOOOL

haha wie billig er zeit schinden will :smiley:

Die französische Liga aber auch einfach kein Gradmesser.

1 Like

außer in der 3. hz.

Das Rheinland blamiert DE mal wieder

freue mich auf die 3 minuten nachspielzeit :slight_smile:

Fail, wenn man mit 0:1 rausgeht bei dem Aufwand

Das ist halt unser Kryptonit: Früher Rückstand, Gegner steht hinten drin und hat schnelle, wendige Konterstürmer. Ich fand die Leistung in der 1.HZ gut und in der 2.HZ ok.

Der Aufwand fällt ja jetzt auch nicht auf die Stammspieler. Nur Kilian hat durchgespielt; Skhiri, Hübers und Schmitz gar nicht.

Wird natürlich jetzt irgendwann „Endspiele“ in der Conference League geben, wo ich gespannt bin, ob Baumgart weiter konsequent die B-Elf aufstellt.

7 min, jetzt macht was draus

Uhhfff

Fehlt ein Knipser vorne einfach

Nooo so close shiat