Fußball Liveticker #3

Bis auf Real alle spanischen Mannschaften verloren, me gusta

Hab echt keine Lust am letzten Spieltag in Kopenhagen einen Sieg zu benötigen, während Sevilla gegen den Gruppensieger spielt^^

Einfach daheim gegen Sevilla nächste Woche den Sack zu machen. (Wenn man ehrlich ist reicht da auch nen Unentschieden).

Am Wochenende pfeifft übrigens AYTEKIN. Das erste Mal, dass ein Bayer (Franke :> ) das Spiel pfeifft.

Deutsche Bilanz gegen Spanien in den letzten Jahren sowieso überragend.

Sevilla doch so broken und Dortmund mit heimvorteil.
Sollte ez machbar sein

Schon geiles Tor

Coole jungs

wäre auch mal stark, wenn die eigenen teamkollegen mit den platz verlassen würden.

Grade die Highlights gesehen.
Alter was Meyer da gehalten hat war schon krank und entschädigt das City Spiel so etwas

Möglich macht das übrigens Covid. Der DFB hat die Landesverbandsperre bei Schiedsrichteransetzungen aufgehoben, weil Hotelübernachtungen zu Beginn der Pandemie nicht möglich waren und die Anreisen für Schiedsrichter dementsprechend verkürzt werde mussten. Seitdem hat Aytekin schon mehrmals die Bayern gepfiffen, u.A. auch das Saisoneröffnungsspiel in Frankfurt.

Freue mich schon auf das Bellingham Interview nach dem Clasico: „You give a referee who was born in Bayern the biggest game in Germany, what do you expect?“

Doubt, als ob ein Engländer „Bayern“ sagt.

Typisch Kölner, oder doch Cologne?!

Glaube das Wort „Bayern“ hat er schon gelernt.

Sevilla kickt Trainer.

Absolut kranker Typ der Jude <3

Finde kein Gif zum vermeintlichen rotwürdigen Foul an Bellingham in Halbzeit 1. In den Highlights wirds nicht gezeigt, in den Interviews auch nicht. Jemand ne Idee?
Auf reddit finde ich es auch nicht :(

Lass mich halt Sticheln, ich habe meinen Zug verpasst :(

Oder bei DAZN:

DIe markierte Stelle ist das Foul an Özcan, für das es bis zur Korrektur Rot gab. Das Foul an Bellingham ist glaub ich in beiden Videos nicht drin. Da wurde auch nichts gepfiffen. Müsste aber kurz vor der Halbzeit gewesen sein.

/edit: ich habs mal hier rausgenommen.
wenn man bei youtube nach „bellingham“ sucht und sich nur videos von heute anzeigen lässt, gibt es meist highlightvideos nur von dem spieler wo bestimmt auch das foul dabei ist :wink:

Ach verdammt, hab net richtig gelesen. My fault! Sorry …

Geht dann über die Sache: Champions League: Khedira und Terzic reagieren auf Frustfoul an Bellingham nach BVB-Sieg in Sevilla

Ich schau nochmal …

Edit: Okay, @bolo war schneller.

SUPA BAYERN SUPA BAYERN HEY HEY !!!

Habe grad mal in die Alonso-PK reingeschaut. Er versteht immerhin die Fragen und spricht noch einigermaßen deutsch, auch wenn er immer nach 2 Sätzen zu Englisch wechselt. Schon ein cooler Typ, schade dass er bei so einem Verein gelandet ist.

Alonso cooler typ, aber bis auf seinen Namen hat er als trainer doch noch garnichts vorzuweisen ? Kann ich mir ja garnix drunter vorstellen.

Da hast du einen sehr guten Punkt finde ich. Im Grunde ist Alonso stand heute auch nur ein Name wie Bruno Labbadia, Heiko Herrlich, Frank Lampert usw.
Natürlich war Alsonso der wohl beste Spieler, aber ansonsten ist das im Grunde auch „nur“ der Name. Leverkusen geht meiner Ansicht nach ein sehr großes Risiko, wenngleich es kaum sinnvolle Alternativen aufm Markt gibt - oder übersehe ich gerade irgendeinen Trainer?

  • Tuchel jetzt mal ausgenommen.

hütter
tedesco
(hoeneß)

fallen mir zumindest spontan ein.