Fußball Liveticker #3

wer sagt, dass sie nicht auf die zäune sollen? wenn die leute aufpassen ist das doch halb so wild in meinen augen.

Wenn ein kleines Kind auf nem Zaun den Mittelfinger Richtung Gegner zeigt als wäre es das normalste der Welt finde ich schon das man das mal kritisieren darf.
Schaue schon ewig fussball und mir ist das heute das erste mal aufgefallen, kann also nicht unbedingt alltäglich sein.

2 Like

Frage zwischendurch, hast du es überhaupt gesehen?

klar.

den mittelfinger habe ich scheinbar verpasst. Gibts davon ein bild ?

noch eine frage. wenn ich leuten den mittelfinger im stadion zeige bedeutet das, dass ich nen hooligan bin xD?
find deine aussage von oben so derart drüber, weshalb ich jetzt auch so dumme sachem frage ;-)

Du fragst so dumme Sachen, weil du es schlicht nicht gesehen hast und es jetzt über die Schiene versuchst.

Finde schon das man sich die frage stellen sollte ob man das Gewaltproblem mancher Fans nicht damit lösen könnte wenn man als positives Beispiel für zukünftige Generationen vorangeht, ich aber in diesem speziellen Fall das gefühl hatte da wird schon früh scheisse vorgelebt die man in älteren Jahren dann möglicherweise nicht mehr aus dne leuten rausbekommt.

Das kannst du ja gerne anders sehen. Aber ins lächerliche ziehen muss man es dann nicht.

natürlich habe ich es gesehen. finde es nur wahnsinnig witzig, was ihr wieder einmal kritisiert.
natürlich kann man gern alles kritisieren, aber menschen auf zäunen die bissel pöbeln sind nun hooligans?
und kinder haben auf zäunen nix zu suchen und sind die neue gen der hooligans?

kann gewisse aussagen dann leider nicht ernst nehmen.

häng dich doch nicht am Wort Hooligans auf. Nenn es Problemfans oder wie du willst. Wenn Kindern vorgelebt wird jegliche Form von respektvollen Umgang miteinander im Stadion abzulegen, dann sind Probleme vorprogrammiert.

Wir kennen doch alle Gruppendynamiken. Es fängt mit Pöbeleien und Gesten an, bis dann einer aus der Gruppe den Krassen markieren will und dann Gegenstände wirft oder zuschlägt.

Weder sollten Spieler/Schiri im Stadion beleidigt, noch irgendwem der Mittelfinger gezeigt werden. Und erst recht nicht von Kindern.

wenn 8/9/10 jährige kinder (aus dem gedächtnis: älter schienen sie nicht) um 22.00 Uhr und später halb alleine auf dem Zaun vor dem Ultrablock sitzen und sogar pöbeln - alles normal. ist einfach so : )

Sind bestimmt noch Ferien in Hessen xD

Btw

Noice

stimmt weil kinder ja nicht „normal“ sind wenn sie mal länger wach sind.

Wat? :smiley:

In NRW haben ferien erst diese Woche angefangen ;-) Hessen vielleicht auch!

1 Like

The dream

als ob hertha die kohle hat, um die anteile zurück zu kaufen :kekw: wird wohl auf vereinsrausschmiss hinauslaufen, dennoch bleibt er bzw. seine firma ja präsent. in wie weit das gut geht wird man sehen

Deshalb beenden wir unser Engagement bei Hertha BSC und bieten dem Verein offiziell an, unsere Mehrheits-Anteile in Höhe von 64,7 Prozent zum damaligen Kaufpreis zurückzukaufen

Hehehe.