Fußball Liveticker #3

Klingt jetzt nicht so positiv :kekw:

Vielleicht spielt er auch im falschen Team :kekw:

Shinebar ist gut :smiley:

Das ist schon Chaoslevel HSV/Schalke.

:hsv: hat seit über 50 Spielen den selben Trainer, mal gucken ob :bvb: das in naher Zukunft hinbekommt :kekw:

Favre 110 :>
Rose hatte in einer Saison auch schon 46. Wenn man international spielt geht das schneller, als man denkt ;)

Erinnerung an alle nicht-Bayern-Fans: Heute kann man den FCB schon ab 18:45 ignorieren

Ein klassischer Kamui.
Im ersten Satz die Qualität des Gegners beleidigen um danach zu relativieren das es doch ne schwere partie werden könnte um bei einer möglichen niederlage nicht ganz so geknickt zu sein.

1 Like

Ja beste Taktik halt. Brauch man als Bayernfan eben nicht. Wobei, als Liverpoolfan wäre das ne Alternative für dich ;P

Innerlich emotional abstumpfen und sich auf die nächste Saison freuen ist mein Liverpooltaktik.

8 Siege sollten diese Woche drin sein für Schland. Nur easy snacks als Gegner.

uff

easy

kann dazn bitte ballack kicken, wie kann man so wenig kommentieren können

Pilsen so ca auf Bochum Niveau? Egal, Gnabry schießt sich für Japan warm!

zu einfach für :fcb:

Naja, hätten wir ein Heimspiel würd ich schon sagen, dass wir die locker weghauen. Aber auswärts hat der BVB generell und vor allem in der CL halt in den letzten Jahren selten überzeugt, auch bei Klubs, die deutlich schwächer als Sevilla waren.

Ich finde Sevillas Kader qualitativ wirklich nicht gut, aber ich weiß eben auch den BVB richtig einzuschätzen.

Ich könnte es natürlich auch wie „ihr“ machen: Den BVB zum haushohen Favoriten erklären und dann völlig entsetzt/belustigt reagieren, wenn man nicht gewinnt.

Und trotzdem 2. Liga :kekw:

7 noch

sieht aus wie 1. runde dfb pokal gegen den TSV Aue-Wingeshausen

Bayern - Pilsen
City - Kopenhagen

Mit Abstrichen auch noch
Juve - Haifa
Liverpool - Glasgow
Leipzig - Celtic

Das wird wohl nicht die einzige Abschlachtung heute und morgen :smiley:

fragt sich nur, wer der schlachter bei lepzig - celtic ist

Brutal wie schlecht die verteidigen