Geiles Spiel gestern, 21:22 Torschüsse. Ich finde den Sieg nicht unverdient, Unentschieden wäre auch drin gewesen. Letztes Jahr waren wir aber 2 mal besser als Dortmund und haben trotzdem nur 1 Punkt geholt, also war der Sieg jetzt mal fällig.
Schon wieder in Rückstand geraten, schon wieder ein Eigentor geschossen. Einfach mal in Führung gehen und etwas kräfteschonender ein Spiel zu Ende bringen wäre mal nice.
Hübers und Modeste können sich glaube ich nicht leiden, hat man schon beim Handshake vor dem Spiel gesehen und dann auch im Spiel immer wieder aneinander geraten. Die Pfiffe gegen Modeste sind dann auch irgendwie untergegangen, weil er im ganzen Spiel gefühlt nur 10 Sekunden den Ball am Fuß hatte.
Hector, Skhiri, Ljubicic und Kainz wie gewohnt herausragend. Duda mit seinem besten Saisonspiel und trotzdem noch auffallend schwach. Warum er jetzt in jedem Spiel eine übermotivierte Grätsche mit Rot-Gefahr drin hat, verstehe ich auch nicht. Hoffentich kommt Uth noch vor der Winterpause in Form. Kainz-Uth-Ljubicic ist so ein krankes Mittelfeld, wenn alle in Form sind. Damit könnte man auch unsere Regionalliga-Stürmer kompensieren.
Grüße gehen raus an den TIGGINATOR und an Bellingham mit seinem Brillen-Jubel nach dem 0:1