Fußball Liveticker #3

Raffe den Spruch nicht. Hoffe, dass damit nicht 1 erigiertes Glied gemeint ist, ansonsten ultra peinlich und unangenehm

bezieht sich auf seine Frankfurt-Zeit „stand jetzt bleibe ich“

Joar, kann ich dann auch verstehen das dann mal gut ist. Aber 80mio auszuschlagen war sicherlich auch nicht ganz so leicht.

looool okay :smiley:

Okay, rettet ihn. Glaube, dass das nicht jeder so verstanden hat.

United denkt halt, je mehr sie für einen Spieler ausgeben, desto besser ist er

Bei Ronaldo und oder Rooney lagen sie ausnahmsweise mal richtig :D

Auch komisch die Nummer mit Paco im Allgemeinen.
Der war anfangs ja direkt Stammspieler dort und hat gut geliefert. Aber letztes Jahr dann komplett raus bzw. kaum noch gespielt.
Super seltsam irgendwie. War ja bei uns auch so, dass er dann bei Konkurrenz nicht mehr wollte irgendwie.

HSV springt heute an die Tabellenspitze.

Außerdem fordere ich den Rausschmiss von Stefan Leitl. Ihm fehlt offenbar einiges an Fußball Sachverstand, da Louis Schaub auf der Bank sitzt.

guter anfang. wie frei kann man nach ner ecke zum kopfball kommen?

ufff. vielleicht springt doch darmstadt an die tabellenspitze^^ nvm king var. hä doch nicht? sky perspektive sah eindeutig aus

HSV wieder stabil unterwegs

Haha Magdeburg :smiley:

Das 0-2 von Darmstadt war doch Abseits oder? Tietz sein Kopf im Abseits?

Sah erst sehr danach aus und die VAR-Überprüfung hat ja auch sehr lange gedauert. War dann aber denke ich schon ein reguläres Tor, der HSV-Verteidiger hat sein Bein sehr weit Richtung Tor ausgefahren, was in der normalen Kamera-Perspektive verdeckt war. Sky hat ja auch kalibrierte Linien gezeigt.

Okay, danke. Aber das 0-2 wundert mich nicht. Man hat zwar 3 Spiele gewonnen aus den ersten 4, aber die Leistungen waren alle scheiße … :-)

Vllt schafft man heute ja noch nen Comeback. Vor allem zwischen dem HSV und Darmstadt hat keiner innerhalb 14 Jahren ein Heimspiel gewonnen, weder HSV noch Darmstadt. :D

In Rot mit MS-Paint-Skillz das Bein vom HSV-Verteidiger

ich erkenne da zwar nichts, aber für dein Engagement bist du eingestellt! :smiling_face_with_three_hearts:

Finde Tim Walterz so unsympathisch. Ka wieso. Hsv auch einfach kein potenzieller 1. Liga Kader

Tobi Kempe (EX DYNAMO) ez 2 Assists

naja, hab letztens wieder gelesen, dass man im Verein wieder zu viel unruhe hat … und das halt auch auf die Spieler schlägt. Kein Wunder, dass auch jeder Spieler bei uns schlechter wird. Immer dieser Dreck im Vorstand. Evtl. kommt Ronaldo ja noch zu uns für nen Appel und nen Ei.

HSV Comeback 11vs10

Gjasula erkenn ich gar nicht ohne Helm :kekw: