Fußball Liveticker #3

einfach ein ekeliger mensch

4 Like

frage mich wie realitätsfern diese menschen mittlerweile sind… für 10% seines jahresgehalts würde ich nie wieder arbeiten gehen und die kriegen den hals nicht zu voll, um das geld für sinnlose dinge rauszuballern… :D

Naja, Barca hat ihn zu dem gemacht, wie er sich in den Verhandlungen gezeigt hat. Und das Barca da überhaupt nach gedacht hatte, es zu erfüllen, zeigt doch nur, dass der Verein einfach bankrott und in die 4te Liga gehört.

Mehr Geld brütet nur mehr Gier

glaubt ihr eigentlich, dass messi da immer zu 100% in alles involviert ist?

da anscheinend immer alles über seinen vater (wie ja auch hier) und seine rechte hand pepe costa läuft, könnte ich mir sogar vorstellen, dass er da nicht immer komplett im bilde ist, was wie und in welchem umfang gefordert wird. am ende bekommt er nie die genauen zahlen und forderungen zu sehen.

ist natürlich alles reine spekulation und im großen und ganzen ist er trotzdem für die leute „verantwortlich“, die für ihn verhandeln.

Er hat die Leute beauftragt und es entsprechend verpflichtet zu wissen, was die Personen machen. Er unterschreibt am Ende auch die Verträge. Ist also komplett in seiner Hand.

Dein Punkt ist eben keine Ausrede, wäre eher ein weiterer trauriger Punkt in seiner Vita.

Ich frage mich, warum man als einzelne Klausel noch explizit einen Privatflug nach Argentinien über Weihnachten fordert, wenn man sowieso 138 Millionen verdient. Der kostet was? Ein paar Zehntausend? Das fällt doch 0 auf.

gerade bei fußballern/sportlern bin ich mir da manchmal nicht so sicher, ob die das alles überblicken was ihnen vorgelegt wird oder eben wirklich „nur“ die unterschrift unter dokumente setzen ohne diese vorher gelesen bzw. verstanden zu haben. :kekw:

oder den inhalt sämtlicher verhandlungen überhaupt erfährt.

aber jo, verantwortlich (für das endergebnis) ist er natürlich trotzdem.

Ist doch eh albern bei Vertragsverlängerungen das nicht selber zu verhandeln und dann einfach von einem RA gegenchecken zu lassen.

Wenn die nen neuen Verein suchen - OK bzw so 2t Liga Spieler, die da eher vermittelt werden müssen, aber bei Spielern wie Messi für mich unverständlich.

Wird ja sicherlich alles so stimmen was die Zeitungen da so schreiben ohne den originalen Vertrag mal gesehen zu haben^^

geht ja auch nicht um den vertrag, sondern um e-mails. :rjface:

und selbst bei dem veröffentlichten vertrag damals gab es keine stimmen vom verein und spieler, dass es nicht stimmt oder? lasse mich da gerne berichtigen.

und spätestens seit football-leaks weiß man doch, wie es im geschäft oft läuft.

glaube geht eher darum, dass er komme was wolle nach Argentinien kann. Gerade jetzt mit Corona doch eine für ihn eine zwar egoistische aber plausible Klausel, wenn er da in die Heimat will. So kann der Verein ihm das dann nicht untersagen, wenn da irgend etwas sein sollte

wenn man sowas mal runter rechnet wird das immer absurder.
einfach ca. 16k € pro stunde, 4€ pro sekunde ?!?!??!?!

So schnell kann man den 4€ Döner ja nichtmal essen!

Was kosten die bei euch so?

1 Like

5,50 bruder was los. finde messi hat das mit ehre aufgenommen, weil barca eben kein angebot 1xdöner/sek bieten kann

Das kann doch nicht wahr sein ey.

Oh man, das ist bitter. Gute Besserung natürlich.

Wow… gute Besserung

Hatte es nach der Haller Nachricht schon überlegt, aber ich werde im Januar auch Mal einen urogolen aufsuchen…

Sicher das der in Spanien auch 4€ kostet? XD

Uff, ich weiß ja, dass junge Männer davon betroffen sein können aber die hohe Anzahl an Tumorerkrankungen in der Bundesliga ist etwas sick. Bald ist es soweit und ich lasse mich auch mal untersuchen