Fußball Liveticker #3

dachte ich mir auch. Chancen waren doch mehr als genug. Augsburg keeper zwar mit spiel des lebens aber trotzdem MUSS bayern da einfach mind. 2 tore machen

alleine neuer ja schon mindestens eins! :D

das wäre echt zu geil gewesen, wenn Neuer da das Tor macht. :smiley:

Ja wäre geil gewesen, aber noch geiler war der Bayern-Lose.

3 Like

Haha die Rote gegen Di Maria, hab ich jetzt erst gesehen.
Was ein Rotationseuropäer.
Das er sich da ernsthaft noch beschwert.
Direkt 10 Spiele sperren wegen Dummheit.

laimer fällt wohl bis ende des jahres aus. ziemlicher schlag für leipzig.

Bereits beim 3:0-Sieg gegen Borussia Dortmund am 6. Spieltag hatte sich Laimer eine Verletzung der Syndesmose im linken Fuß zugezogen. Zunächst entschied die medizinische Abteilung, die Verletzung konservativ zu behandeln, die Ausfallzeit des 25-Jährigen wurde mit „mehreren Wochen“ angegeben.

Doch die Behandlungen zeigten bisher offenbar nicht den gewünschten Erfolg, sodass Laimer nun doch eine Operation droht. Damit würde sich seine Ausfallzeit aller Voraussicht nach bis Jahresende verlängern, erst nach der WM-Pause würde Laimer RB-Coach Marco Rose wieder zur Verfügung stehen.

Was da los @kid?

Weiß niemand so genau. Es soll wohl zwischen ihm und dem Torwarttrainer mächtig geknallt haben. Und das muss wohl so schlimm gewesen sein, dass man den Vertrag auflösen wollte. Aber scheinbar konnte man sich nicht einigen und nun gehts dann vor Gericht.

Thx4info

Hm…

Gladbach erhält 2,5 Mio für Eberl. Start laut einigen Meldungen wohl Mitte Dezember

Kann man sagen was man will - mit 2,5 Mio. hat sich BMG aber mal ganz saftig verarschen lassen.

Wieso? Müssen sein Gehalt nicht weiter zahlen (wenn sie es überhaupt gezahlt haben, oder die Krankenversicherung) und kriegen für einen MA, der nicht arbeitet noch 2,5 Mio., ist doch astreiN?

Glaub das ist inzwischen auch ne mentale Sache vorm Tor oder aber die Qualität im Abschluss ist bei den vorhandenen Spielern eben nicht gut genug, um in 9/10 Spielen in der Liga zu gewinnen.
Lewas Qualitäten fehlen dann eben ggf. doch, weil mit ihm die Quote deutlich höher war.
Lewa hat ja nicht nur Räume für andere geschaffen, wodurch sie noch besser Chancen hatten als aktuell. Er hat eben auch oft das 1:0 gemacht oder eben mehr Selbstvertrauen verteilt. Mane ist z.B. Vieles, aber nicht im Ansatz so stark wie eine Lewa.

2,5mio haha.
Ist halt nichts

Es hieß eigentlich immer wir hätten den Vertrag mit ihm ruhend gestellt, also er arbeitet nicht mehr und wir zahlen nichts. Aber bei ruhenden Verträgen gibt’s glaub ich auch verschiedene Möglichkeiten, insofern keine Ahnung, ob wir da wirklich das Gehalt sparen oder nicht. 2,5 Mio + 1 Mio Boni wie Transfermarkt das schreibt empfinde ich auch erstmal als niedrig, aber ich hab keine Ahnung, ob die Zahlen überhaupt stimmen.

Was ich kurios finde, ist, wie kurz die Mitteilung vom Club formuliert wurde. Ich mein der Typ war echt lange hier und das war es als Abschiedsmeldung? Wirkt irgendwie schon so als wenn der Club nicht ganz zufrieden war wie das gelaufen ist.

Bin aufjedenfall froh, dass das Thema jetzt erledigt ist.

Nach der schwierigen Aufgabe, die Fahrstuhlmannschaft Gladbach nachhaltig in den Top10 zu etablieren kommt jetzt Eberls Meisterstück, das Rabageschwür in den Amateurfußball zu versenken :heart_eyes:

4 Like

Willst du wirklich, dass Rb gegen den HSV spielen muss?

1 Like

Klingt für mich auch mega wenig.
Besonders weil man aus gladbachs sicht keinen druck hat und man bei rb auch moralisch nicht defensiv agieren muss was finanzielle forderungen angeht.

Steckt wohl einiges an dankbarkeit der letzten erfolgreichen jahr drin und man ist vll froh das die nummer nun damit durch ist.

Das passiert ja leider im Oktober sowieso :face_vomiting: