Fußball Liveticker #3

Ihm ist aufgefallen, dass er vergessen hatte, einen Rechtsverteidiger zu nominieren :thinking:

Bei der Qualität/Form der deutschen Außenverteidiger wäre ich sowieso für den Löw-Klassiker mit vier Innenverteidigern :kekw:
Schlotterbeck-Hummels-Rüdiger-Süle

Wird eh Kehrer

Dachte Hofmann soll unter Flick den RV machen.

Genau das hab ich mir auch gedacht! Fehlte nur noch das sie sagen „Hoffenheim sorgt immer für Stimmung, gerade auswärts“

Hauptsache kein Draxler in der NM

bitte nich. das sieht nur gegen die noob gegner gut aus. und du solltest von anfang an die viererkette einspielen, die dann auch im Halbfinale / Finale spielt.

mein gott, endlich. muss aber noch eins her. bochum ist so schwach, die holen nicht mehr viele punkte diese saison

RIP Bochum. Solche Spiele wie heute musst du einfach gewinnen.

jo, viel besser kann ein spiel nicht laufen für bochum. letztes jahr waren die zu hause noch richtig gut gegen uns und hätten gewinnen müssen.

10/40

Eigentlich ein gutes Spiel von uns, aber auch schwer zu bewerten gegen einen nicht bundesligatauglichen Gegner. Es waren mehr als genug Chancen für den Sieg da. Gutes Debüt von Soldo, schade dass er am Ende nicht den Siegtreffer macht. Hoffentlich fehlen die 2 Punkte nicht am Ende der Saison.

Willkommen in der Welt von Mannschaften, die regelmäßig international spielen. Gegner stellen sich rein und spielen nur auf Umschaltsituationen. Jetzt entscheidet sich eben, wie gut das Team und wie gut der Trainer das System und die ganze Grundidee anpassen kann. Wird nun oft vorkommen, dass Gegner gegen euch nix mehr machen. Warum auch - Köln ist nun in vielen Spielen Favorit

Und die wirklich harte Phase kommt erst noch. Aktuell müssen Union und Freiburg ja nichtmal rotieren.

Ich glaube wir sind schon in der harten Phase, wir hatten ja schon 4 englische Wochen :smiley: Die Gegner haben sich auch schon letzte Saison gegen uns hinten reingestellt, glaube wir hatten den 4.-meisten Ballbesitz in der Liga. Aber da hatten wir auch noch Modeste und am Ende der Saison Uth, die auch gegen tiefstehende Gegner jedes Spiel entscheiden können.

Hattet ihr sogar wirklich :slight_smile:

Stimmt, ihr seid schon mitten drin. Und habt vermutlich auch nicht ganz so viele Nationalspieler, oder?

Fans nerven einfach nur noch.

Vinicius ja letzte Woche (oder in der CL?) schon rassistisch beleidigt worden…

Celtic, as Roma (mou bekommt rot xd) und Ajax verloren. Interessant

Musste lachen. Oder war das ernst gemeint? Frisst Hazard eigentlich auch gegen den Trainer?

Jo und langsam wirds erst ernst. Die ganzen Überlastungsprobleme kommen ja erst nach Wochen. Verletzte hier, Schwächephase da. Das werden wichtige Wochen nun. Geht bis zur WM durchgehend so.

War kein persoenlicher angriff gegen dich. Komm wieder runter

Griezmann heute von anfang an. Stimmung ist heiss im derby