Fußball Liveticker #3

Schönes Tor von Becker

Wofür brauchen die jetzt wieder 5min um das zu prüfen?
Eine Wiederholung reicht um zu sehen das das kein Hand ist…

1 Like

Haha aber das ist doch niemals rot

Siebatcheu und Becker echt Mega-Duo aktuell.

Kovac raus in der Pause? Stattdessen dann Kruse back :smiley:

Sehe das erste Mal ein Spiel von VW komplett und das ist ja ultra bad was die zeigen. Kovac fliegt dann spätestens Morgen?

1 Like

tedesco zu wob

Ein kurzer Blick nach Italien

Udine 3-1 Inter
Monza 1-0 Juve

Bayern muss sich beeilen, sonst geht Tuchel nach Italien.

Udinese 1. In Italien.
Stabil

In dem Video gibts nen besseren Winkel: PXL_20220917_211633836~2 - Sep 18, 2022 | Streamin.Me (8 sec video)

Kann man schon rot geben denk ich

1 Like

Udinese mit Walace (ex HSV) und Arslan (ex HSV)

zu einfach für den :vfl: oder :1fc: :D

Falsche Richtung Benno!

Dachte ich mir auch. Kovac hat seinem Team jedenfalls nicht gesagt, dass sie Tore schießen müssen.

Ist dann aber auch schnell genug wieder entlassen.

Die Offensive von WOB liest sich aber ehrlicherweise auf dem Papier schon ziemlich scheiße. Man sollte Kovac schon noch die Länderspielpause geben und gucken, was er mit Wind&Wimmer anfangen kann. Oder Kruse entsuspendieren :kekw:

das gleiche cancer spiel wie letzte woche. frühes eigentor und dann gegen den tief stehenden gegner anrennen. immerhin ist bochum nicht so stabil wie union, so dass wir immerhin ein paar chancen haben.

Dazn macht Werbung für Hoffenheim gegen Freiburg: „Warum ist das Spiel so interessant?“ - „Weil Freiburg so kampakt steht“ Ah ja, das klingt super attraktiv für neutrale Zuschauer :smiley:

der kopfballvon skhiri kann man mal machen :D

ja skhiri muss 1-2 tore machen. aber das waren jetzt auch keine krass rausgespielten torchancen, sondern standards + zufall

Flick hat den Ersatz für Reus für die LS benannt: Benjamin Henrichs ?!