Fußball Liveticker #3

Hahahaha der Torwart von Florenz XD

gg ez

mal kurz ernst gemacht

Deutsche Man City

1 Jahr in England macht Dinge mit dir.

Ach Union…

gg Flutschfinger

1 Like

da hat man sich von braga schön einlullen lassen

Ich stelle stolz fest, dass auf kicker.de irgendwann während des Spiels die ECL über die EL geschoben wurde :stuck_out_tongue:

Belgrad gegen Nizza Unentschieden, also SPITZENREITER!

Es bleibt diese Saison so: Unsere beste erste 11 ist krass, aber sobald du anfängst zu rotieren, wird es offensiv immer ungefährlich und defensiv teilweise vogelwild. Da reicht es schon, dass Hector auf einer anderen Position spielt, und schon läuft fast nichts mehr.

Hoffentlich kommt Uth nach seiner Verletzung schnell wieder in Form. Wenn er so spielt wie Ende der Rückrunde und in der Vorbereitung, löst der unsere Offensivprobleme im Alleingang.

5JW

:es: (7/7) 4S 1U 2N = 9/7= 1,285
:en: (7/7) 4S 1U 1N = 9/7 = 1,285
:de: (8/8) 5S U 3N = 10/8 = 1,250
:it: (7/7) 4S U 3N = 8/7 = 1,142

:austria: (3/5) S 1U 2N = 1/5 = 0,200 :switzerland: (2/4) 1S U 1N = 2/4 = 0,500

Freue mich schon darauf, dass morgen den ganzen Tag diskutiert wird, warum Union international wieder auf ganzer Linie versagt hat :mond:

Mentalitätsproblem + Torwart-Fail + Union ab der 70. stehend KO + warum wechselt Fischer Haraguchi für Schäfer ein?! + Freiburg glasklar Deutschlands #5 + Siebatcheu wieder unsichtbar, Fail-Transfer

1 Like

Gerade erst mitbekommen, dass James Rodríguez heute noch zu Piräus gewechselt ist. Da bin ich ja mal auf das Rückspiel vs Freiburg gespannt, wenn er da mitmacht :D

Da dürfte er nicht mitspielen dürfen, da die Kader ja vor dem ersten Spieltag gemeldet werden müssen.

Ahh okay, dass wäre natürlich schade :(

Meint ihr, haaland kann messi und Ronaldo einholen?

Verletzungsfrei und dauerhaft bei dem richtigen Club? Definitiv.

So wie Ronaldo weint, dass kein CL Team ihn holen wollte denkt er wohl das Erling seinen rekord easy brechen wird.

Ronaldo : 183/140 (0,77)
Haaland : 21/26 (1,24)

Bei der Quote bräuchte Haaland nur ~113 Spiele.

1 Like

Nichts gegen halaand wenn der so weiter bombt sollte die Marke zu erreichen sein, aber ü100 CL spiele muss man auch erstmal erreichen.
Schnell Mal Google gefragt gibt erst 46 Spieler mit 100 spielen und mehr

Soll leicht wird es also vermutlich nicht.

  1. cl ist im grunde noch gar nicht so alt!
  2. viele spieler spielen länger als früher und starten früher. cr7 hat im alter von haaland noch nicht ansatzweise so viele buden gemacht ^^
  3. anpassung der cl führt zu deutlich mehr spielen und dazu, dass die topteams deutlich wahrscheinlicher sehr weit kommen - also jedes jahr mehr spiele.
  4. der abstand der topteams (wo haaland oder mbappe ja sind) ist inzwischen so groß, dass ergebnisse mit 4,5 oder 6 toren alles andere als selten sind, auch in der cl.

cr7 rekord wird in 10 jahren fallen glaub ich. entweder haaland oder mbappe.
glaube sogar, dass haaland cr7 torrekord in der cl pro saison (glaub 17) dieses jahr schon knacken wird.

Spielen die nur noch vs Dortmund? :kekw:

Haaland dafür gut verletzungsanfällig, also kann noch gut was dazwischenkommen. Oder es lag am Training/medi. Abteilung/whatever, dass er recht oft gefehlt hatte.