Fußball Liveticker #3

geil

schade ey, draw wäre eigentlich schon leistungsgerecht gewesen. da hat man zu sich zu früh aufs verwalten konzentriert. bisschen entlastung wäre schon gut gewesen.

Querfreistoßtoni r3

5 unorganiserte Minuten, direkt bestraft mit Toren, die evtl haltbar sind, Auf jedenfall das erste. Sehr bitter hier mit 0 Punkten heimzufahren. Gegen Schalke muss für die teaminterne Stimmung auch nen Sieg her

xD keine ahnung, aber ab und an laberst du so einen bullshit junge.

1 Like

Hab dich gestern hier gar nicht ryanchatten sehen wo Barca dominiert hat

How?
Ist doch wie in München. Theorie einfach, Praxis mega schwierig

naja, wenn man einen weiteren verteidiger bringt, dann sieht das für mich nach verwalten aus. verwalten ist ja auch an sich okay, aber das war vielleicht etwas früh.

kann ja modeste raus nehmen, aber warum nicht adeyemi bringen?

maximale bestrafung für red bull wenn sogar asensio trifft

Ist halt auch der Klassiker. Die Bayern verteidigen wie Schalke und Barca jagt alles am Tor vorbei, City kriegt heute kein Bein auf den Boden, aber beide Schüsse aufs Tor sitzen.

Saustark Malen

terzic fehlt halt noch erfahrung , merkt man an solchen entscheidungen… als ob du das wegverteidigst gegen city… die drehen ständig spiele nach rückstand

Man man bitter. Das muss man erstmal verdauen. Dennoch gutes Spiel. Hatte ich nicht erwartet

Schade, Punkt wäre absolut verdient gewesen. Aber vor dem Spiel hätte ich ne knappe Niederlage unterschrieben, Sevilla hat auch nicht gewonnen also alles i.O.

Jetzt in den direkten Duellen Platz 2 sichern und dann zu Hause gegen City um den Gruppensieg.

Mimimi, der Fußball ist so ungerecht

1 Like

Weils keine Not war 12min vor Schluss aufs 2. Tor zu gehen?
Fande den Wechsel schon nachvollziehbar. Modeste war platt.

Schade fürn BVB, haben echt gut gegen gehalten … aber so ist City halt.

1 Like

du gehst damit ja nicht zwangsläufig aufs zweite tor, sondern sorgst für entlastung, wenn deine erste verteidigungslinie deutlich weiter vorne ist.

2 Like

extrem gutes spiel, der tw fehler zum 1:1 hat das game dann entschieden.

Korrekt.

Pep einfach der beste Trainer aller Zeiten. Kann man nix machen.