Fußball Liveticker #3

denkt ihr, ein spieler mit ähnlichen/gleichen fußballerischen eigenschaften könnte heute noch bei einer absoluten spitzenmannschaft spielen?

bei psg oder anderen zirkusvereinen wäre natürlich immer platz für so einen spieler, aber für den „modernen“ fußball ala klopp und pep, wo das system über den einzelspielern steht?

ich würde sagen selbst messi hat (früher) mehr gegen den ball gearbeitet als ronaldinho. aber zu seiner zeit war das auch noch nicht (so) nötig. :thinking:

bvb steht hinter seinen leuten!

Noch ist nix bewiesen. Im Zweifel für den Angeklagten. :pleading_face:

2 Like

#EchteHiebe

2 Like

das ging fix.

Zu Bielefeld schreibe ich nichts mehr, da mir einfach das fundierte Wissen fehlt. Warte lieber auf eine qualitative Einschätzung von Luxx. Übrigens auch zur Entlassung von Kramer :rofl::rofl:

Robinho schlägt da in eine ähnliche Kerbe. Konnte zwar nie das Niveau von Ronaldinho erreichen, in seiner Prime aber auch teils sehr ansehenliche Moves ausgepackt.
Wurde verurteilt weil er eine Frau mit anderen Männern vergewaltigt hat in Italien, war leider aber nie im Knast deswegen.

Meanwhile bei Chelsea:

Stabile Scorer als ZM.

:clown_face:

:clown_face: :clown_face: :clown_face:

@Kamui

Sevilla war wohl auch an Kehrer interessiert, aber der will eher zu West Ham^^

hatte letztens gelesen, dass Sevilla nicht so viel für Kehrer ausgeben wollte …

Chelsea auch komplett willkürlich unterwegs.

Es fehlt an Offensivpower, aber 3 Außenstürmer abgeben für Auba xD

Laut der Quelle bezahlt West Ham „nur“ 16mio, Nianzou kostet doch ähnlich viel^^

chelsea wirkt irgendwie ein bisschen verzweifelt und planlos.

und was will man mit aubameyang?



loool. das muss man erstmal schaffen bei united.

Demnach sei die Lücke zwischen dem Anspruch des Franzosen und der Schmerzgrenze Uniteds zu groß. Rabiot, der 2019 ablösefrei von PSG nach Turin wechselte, ist in seinem letzten Vertragsjahr und verdient bei Juve 7 Mio. Euro netto pro Saison – damit gehört er bei der „Alten Dame“ zu den absoluten Top-Verdienern. Wie der „Guardian“ berichtet, habe seine Mutter auf einen Lohn gedrängt, der jene von Manchesters Bestverdienern wie beispielsweise Bruno Fernandes (kolportierter Wochenlohn: 285.000 Euro) nochmal übersteige.

Alles schon gut pervers in diesem Fußball.

Ja, hat mich auch gewundert - finde leider die Quelle nicht mehr :<

Naja, er verdient soviel in Italien, weil er doch nun von dieser 3 Jahresregel profitiert, dass weniger vom Brutto abgezogen wird.

Aber schon interessant was sich Rabiot so vorstellt, dafür, dass er eigentlich meistens nur Mitläufer ist.

rabiot schon jahre lang so overhyped

1 Like

gut, bei diesem Manchester United derzeit würde ich auch nur für ein fürstliches Gehalt freiwillig spielen

Solide, nichts besonderes.

Traurig, dass hier Kommentare stehen gelassen werden, wo CR7 Vergewaltigungen unterstellt werden, aber bei Sprüchen zu BVB-Spielern wird direkt gelöscht.

2 Like

Pro Tipp: Einfach melden. Man kann nicht permanent alles im Blick haben.