Fußball Liveticker #3

Oder so. Abartig bleibt es weiterhin. So einer muss lange weggesperrt werden inkl. Therapie.

ist schon echt abartig.

Laut Aussage der betroffenen Frauen soll der Angeklagte während der Vorfälle zwischen 2018 und 2021 kein Nein akzeptiert haben. Manche der Opfer waren demnach zu betrunken, um sich zu wehren.

Staatsanwalt Cray beschrieb das abgelegene Anwesen als Festung, bewacht und weitab vom Stadtzentrum von Manchester gelegen. Die Frauen hätten das Gefühl gehabt, nicht entkommen zu können. Eine der Klägerinnen erklärte, sie habe nach den sexuellen Übergriffen einen Hausangestellten bitten müssen, ihr die Tür nach draußen aufzuschließen.

Der Polizei zufolge mussten die Frauen auf Mendys Anwesen ihre Handys abgeben. Eines der Opfer soll zum Tatzeitpunkt erst 17 gewesen sein. Zwei Frauen erzählten, sie seien in abgeschlossenen Räumen vergewaltigt worden.

Klingt genrell komisch, ist aber wenn man sich die letzten Jahre ansieht eigt schon entschieden. Die Draws killen einen einfach, besonders gegen Mittelfeldteams.

Nunez maximal dumm, hätte seinen gegenspieler einfach an den haaren zu boden reissen sollen. Top4 sichern und in den Pokalwettbewerben was holen sollte nun das Ziel sein.

United also kurz davor Cunha für 50 Millionen zu kaufen. Freut mich natürlich als Hertha Fan, weils sie eine Beteiligung haben.

Aber was zum Fick hat United bitte geraucht? Cunha isn geiler Kicker, aber er war nichtmal bei Atletico Stamm und ist keine 50 Millionen wert.

Ach und für die, die sich an Freitag erinnern. Flav hat seine Schuld eingelöst und einen Dönerteller delivered.

3 Like

Eigentlich haben wir delivered, immerhin unsere Steuergelder :kekw:

np kid

ManUnited doch schon eine ganze Weile ein riesengroßer Witzverein. Wie eigentlich alle auf der Insel. Aber Pool und City sind wenigstens erfolgreich.

Man kann nur hoffen, dass Barca sich in diesen Strudel ebenfalls begeben wird. Wäre jedenfalls wünschenswert damit die Fans sehen, dass „Namen“ nur Schall und Rauch sind, wenn die Wirtschaftlichkeit dahinter Mist ist!

Beim Umzug des DFB in die neue Akademie sind in der alten Zentrale vier Tresore gefunden worden. Zwei davon waren intern bekannt. Sie enthielten Teile aus dem Nachlass von Sepp Herberger im sechsstelligen Bereich und altes Ticketmaterial. Der ehemalige Schatzmeister Horst R. Schmidt behauptet, dass ihm bis zu seinem Ausscheiden 2013 auch nur diese beiden Tresore bekannt waren.
Das macht es spannend: „Wann und warum wurden aus zwei Safes vier?“, fragt sich Journalist Thomas Kistner. Brisant wird die Sache vor allem, weil die meisten von den beiden anderen Tresoren wohl nichts wussten: „Das wirft die Frage auf, wer sie wann und zu welchem Zweck im DFB platziert hat.“

der dfb macht dfb-sachen.

was denkt ihr wird drin sein?

Original-Trikot von Piplica aus dem Jahr 2002 vs. Gladbach

2 Like

daher habe ich die story. ;>

und ich dachte du liest Deutschlandfunk. Bin enttäuscht.

Kriegen wir dann Sancho back? :kekw:

Cunha kommt ja über links

Nianzou vermutlich zu Sevilla als Ersatz für Koundé. Man spricht von 16 Mio. + Add-Ons auf bis zu 20 Mio. - Hoffentlich lässt man sich eine Rückkaufklausel in den Transfervertrag schreiben.

Wenn man überlegt, dass wir den ablösefrei geholt haben, ist das auf jeden Fall ein hervorragender Transfer für alle Seiten.

hatte auf eine leihe gehofft, da ich schon das potenzial bei ihm sehe. er muss einfach mal durchgängig spielen.

hoffentlich dann wenigstens mit der von dir angesprochenen rückkaufoption.

Verkauf wäre schon arg enttäuschend. Leihe über 1-2 Jahre wäre halt perfekt, ohne Kaufoption.

Rückkaufklausel wird dann sicherlich bei 30-40 Mio. sein, das finde ich dann schon relativ viel.
Und man hätte wieder nur 4 IV. Gerade bei 'ner 3er Kette relativ überschaubar, da Lucas schon zu Wehwehchen neigt.

Wäre wohl der einzige Move diesen Sommer, den ich nicht so stark finden würde.

Ist halt super schwierig. Denke, er kann ein richtig guter werden, aber wie gesagt, er muss spielen und das wird er bei Bayern zu wenig… selbst bei einer Leihe müsste ein BU her… dann hätte man Richards halten können

Bei einer Leihe sitzt er aber auch schnell auf der Bank wenn er nicht sofort performed und ist nach 1-2 Jahren vll nahezu garnichts mehr wert.