Fußball Liveticker #3

RB hat diese Transferperiode vor Raum und Werner ein Plus von über 60mio gehabt. Selbst mit den beiden Spielern bleibt ein Plus von 15mio.

Und außerdem ist Raum vor Beginn der Saison gekommen.

Was redest du da?

Bei einem Konstrukt mit etlichen Farmteams mit Transferbilanzen argumentieren :clown_face:

3 Like

Macht deine unwahren Aussagen net besser. Last Minute Raum Transfer Ende Juli.

Heulst du in deine Kühne Bettwäsche? :clown_face:

Wer Kaer in Sachen Fußball noch ernst nimmt, nimmt auch die Freien Sachsen als Informationsquelle für Demokratie und Gesundheitswesen ernst

3 Like

Man muss tedesco übrigens noch zu gute halten, dass er vor kurzem auf eine Vertragsverlängerung, die ihm Leipzig angeboten hat, verzichtet hat. Spart jetzt einiges an Geld.

Trainer Domenico Tedesco hat bei Bundesligist und DFB-Pokalsieger RB Leipzig eine vorzeitige Vertragsverlängerung abgelehnt. Das berichten „Kicker“ und „Bild“-Zeitung am Donnerstag (30.06.2022). „Der Verein kam auf mich zu“, wird der 36-Jährige im „Kicker“ zitiert. „Trotzdem habe ich darum gebeten, das Thema erst einmal ein wenig nach hinten zu schieben.“

Als Grund für sein Zögern nennt Tedesco falsche Entscheidungen bei seinem Engagement bei Schalke 04, wo er zwischen Juli 2017 und März 2019 unter Vertrag stand: „Ich habe auf Schalke eine schlechte Erfahrung gemacht, also ich nach einem sehr guten ersten Jahr in der Sommervorbereitung verlängerte und wir nicht gut in die Saison starteten.“ Nun will er bis zur WM-Pause im November/Dezember warten, bevor er über eine Vertragsverlängerung reden möchte. „Ich glaube und hoffe, dass der Verein das verstanden hat.“

Übrigens nochmal zu dem bösen Kopenhagen Fans gestern:

The incidents before the game after home fans (BvB & Brøndby) started throwing flares at FC Copenhagen sector and away fans responded with the same.

Bereits am gestrigen Montagabend kam es in der Dortmunder Innenstadt vereinzelt zu Angriffen auf FC Kopenhagen-Fans.

Gut, man kauft nen Spieler für 60mio, nen Jahr Später verleiht man ihn und dann gibt man ihn einfach so weg, um Gavi nen neuen Vertrag anbieten zu können.

Kann man mal machen.

:clown_face:

also bei clownverein widerspreche ich nicht, aber pjanic/arthur tausch war ja nur bilanz thematik. haben ja „nur indirekt“ 60 mio für die flasche bezahlt :D

hätte es gefeiert, hätte gavi gesagt, kb mehr auf diese clownfiesta, ich bin nächstes jahr weg :D

1 Like

Uff, dass wäre der perfekte Start gewesen

Gerüchtemäßig soll ja angeblich Bayern dran sein, wobei die ja jetzt ziemlich gut besetzt sind in der Zentrale :smiley:

Aber ja, geiler Gedanke haha xD

starker pass von götze. kolo hats leider zu spät gesehen/gerafft

king var

kein elfer

Sehr gut, aber halt auch schon riskant von Lenz.

kamada??

lenz bisschen überfordert

Jetzt ma zwei Buden machen plz

jakic flanken erinnern auch an den bvb gestern :D