Fußball Liveticker #3

Das ist doch bestimmt Schmadtkes Shortlist ;)

klinsmann bei RB wär halt epic.

abstieg inc :D

1 Like

Kovac wird doch bald frei? :smiley:

Vielleicht schafft man auch einen richtigen Coup und holt einen Pochettino. Hoeneß fänd ich sehr interessant, aber noch einem Tedesco den nächsten Jungspund zu holen, ist fragwürdig. Hütter und Rose stehen sicherlich direkt auf der Shortlist. Rose und Eberl haben ja eigentlich gut zusammengearbeitet…

Am Ende wirds Korkut :rjface:

oder sie holen Hasenköttl zurück

Ciao Tuchel?

Dann Tuchel zu RB!

1 Like

Mit einem Ex-Dortmund Trainer Leipzig locker Nummer 1 der Liga!

Und warum Rose eine logische Entscheidung wäre? Er ist im RB System groß geworden und er ist Leipziger. Wobei RB ja eher in einer Systemkriese Steckt man weiß einfach selber nicht, was man spielen will. Umschaltspiel geht nicht, für Ballbesitzfußball ist man zu Ideenlos und für Pressing und hohes Anlaufen zu unkoordiniert.

Schade, hatte mich auf easy 3 Punkte gefreut in Leipzisch.

Jetzt kommt neuer Trainer boost :(

Tuchel Out - kann er ja zu Leipzig und nciht die Rose gurke

Tuchel auch ein komischer Kautz.
War er, abgesehen von Mainz, überhaupt mal länger als 2 Jahre bei einem Verein? Der muss ja sowas von dermaßen verkorkst sein, was Zwischenmenschlichkeiten anbelangt, dass ich mir das anders nicht erklären kann.

Hat bei tuchel eher was mit dem ligastart und dem gestrigen Ergebnis zu tun denke ich.

also passt er doch zu RB :rjface:

ABER DU HAST DIE BESSERE IDEE

THIS IS 10% LUCK

4 Like

Paar gute Partien heute.
Könnte für paar Überraschungen sorgen :)

ganz offiziell

Deswegen habe ich die Diskussion vor 1,5 Jahren nie verstanden, weshalb Tuchel ein besserer Trainer als Pep sein sollte.

Siehe auch Saisonstart.

Dazu auch noch fragwürdige Transfer-Entscheidungen bzw. Spielerwünsche.

Tuchel mag fachlich ein guter Trainer sein, aber niemals auf einem Niveau von Pep oder Klopp. Da fehlt ihm einiges. Scheint auch nicht die Stahlkraft zu haben, dass Topspieler zu ihm wechseln wollen, siehe De Ligt oder andere Absagen von Spielern.

Zidane bei Chelsea wäre krass.

Glaube aber, es wird eher Pochettino

Wisst ihr was? Chelsea wird ohne Tuchel eh nicht um Titel mitspielen.

1 Like

Gladbach im free tv, ok.

Wird mal nicht nur Bayern/Dortmund gezeigt, ist es auch wieder falsch…

2 Like