Fußball Liveticker #3

solche spiele gab es schon immer, wenn die gegner mit mann und maus verteidigen

SPITZENREITER
AUSWÄRTSSIEG!!

NUR

DER

SCF

2 Like

jo klar, ändert ja trotzdem nichts an meiner aussage. hehe

und wiegesagt, union berlin ist auch einfach richtig gut.

ja, will nur sagen, dass das problem auch andere trainer hatten. gibt sehr wenige trainer, die dagegen etwas machen können.

Union und Freiburg haben punktemäßig auf jeden Fall gut vorgelegt vor den englischen Wochen. Vielleicht reißt Schland ja schon wieder was in der EL, das ist jetzt einfach unser Wettbewerb! FC hatte schon 2 englische Wochen und hält trotzdem mit in der Bundesliga, geht aber personell jetzt schon auf dem Zahnfleisch.

Wo ist eigentlich der Dude, der bei jedem Bayern Spiel am Anfang der Saison Zitate geposted hat, dass Bayern ohne Lewandowski weniger Tore schießen wird? Traut sich nicht mehr? :stuck_out_tongue:

schalke luckt sich einen punkt zurecht, komplett unverdient

Union, Bayern, Gladbach und Köln noch ungeschlagen in der Saison… Denke der Titel geht nur über Union, alles andere ist reine Spekulation

1 Like

ich muss sagen, ich mag den var

2 Like

Ich weiß auch nicht, was immer alle haben. Der VAR leistet vor allem in dieser Saison fantastische Arbeit. Macht den Fußball gerechter!

wenn ich sehe, wie leer der gästeblock in frankfurt ist, macht mich das richtig traurig :D

Bisher aber kein guter Spieltag für die Konstrukte. Wenn FFM gewinnt, haben alle 4 verloren :slight_smile:

1 Like

war knapper als erwartet

aaaargh. olmo noooo.

Und diese scheiß Frankfurter Treter Truppe bekommt halt nicht mal gelb. Kackverein.

wie frei…

geiler spielzug. frankfurter mittelfeld technisch so krass

schwache schwalbe, hat kolo muani doch nicht nötig…

kann man auch gelb für geben

nice. frankfurt klare nummer 2 in schland

mal sehen, ob tedesco, reis oder kramer zuerst fliegt :D

du hast kovac falsch geschrieben