Fußball Liveticker #3

Yo :joy:

Was bochum da reklamiert lol

glückwunsch nach dortmund zur meisterschaft.

Bochumer fans auch irgendwie krass unsympathisch

1 Like

Meinst wohl Freiburg

das zeitspiel ist schon next level. alles nimmt mind. 1,5 minuten von der uhr.

Es ist eine laute Minderheit, die sich da komplett asozial verhält. Buhen den Torwart aus und singen Schei* Werder Bremen, wenn er gerade in einem Zweikampf ausgeknockt und danach behandelt wird, rufen Schieber wenn ein reguläres Tor fällt, denen gönn ich echt nichts (oder alles, wie man es nimmt).

Vagnoman macht HSV Sachen

Das kann ja lustig werden gegen Inter wenn das schon gegen Union so aussieht.

den preis nehmen wir nicht an!

glaube gegen „große“ sieht es wieder ganz anders aus, weil die auch mitspielen (wollen).

inter spielt aber eher nicht wie ein „großer“ D:

Lol bremen

aber ist doch nice. spannend an der spitze.

und an union werden sich noch viele die zähne ausbeißen.

alle 3 gegentore der bayern entweder nach klaren individuellen fehlern oder einer fehlentscheidung des schiris.

WEITER UNGESCHLAGEN!

Wolfsburg aber auch brutal schwach. Über 90 Minuten komplett aufgefressen worden im Mittelfeld, jeder 2. Ball war bei uns, als wären wir Union. Keine Gier, kein Plan, nichts. Nur zwischendurch mal eine Einzelaktion. Ziemlich unnötig, dass wir es zwischendurch mal für 2 Minuten spannend gemacht haben.

Tigges kommt körperlich langsam ran. Ihm gelingt noch wenig, aber er gefällt mir sehr im Anlaufen und seiner Ausstrahlung. Schindler gutes Spiel als AV, auch sehr wichtig für die nächsten Wochen. Kainz gewohnt herausragend. Man könnte aber fast jeden FC-Spieler loben, weil VW sich einfach nicht gewehrt hat heute.

9/40

„Stuttgart ist viel zu gut für Abstiegskampf, sobald die Covidpatienten zurück sind sie nicht jede Woche in Unterzahl spielen, wird die Saison ein Selbstläufer.“

Da fehlt glaube ich ein gewisser Robert L.
Nur so ne Vermutung^^

berlin verteidigt aber auch gut, kann man nicht außer acht lassen.
sabitzer wird immer besser, sehr viele 2. bälle gewonnen, sicher am ball

hihi :>

ist ein typisches nagelsmann problem. hatte er schon in hoffenheim und auch in leipzig.

seine mannschaft kontrolliert das spiel etc. aber es wollen keine tore fallen.