Fußball Liveticker #3

ist halt schwer zu beantworten. sind viele dabei, die nicht drauf aus sind, aber habe es oft genug erlebt, von anderen fans angegriffen zu werden und da zögern die dann auch nicht lange…
glücklicherweise konnte ich mich immer raushalten, aber paar situationen waren schon nicht so geil, wenn du in der bahn sitzt und steine gegen das fenster fliegen, wo du sitzt

e/ ich meine klar, hätte ich mich verteidigt, wenn einer vor mir steht und mir eine verpassen will, aber bin obv nicht einer konfrontation entgegen gelaufen :D

Kranke bank

tel verletzt, wäre gut EMCM noch loszuwerden. offensive in bayern gut und breit genug. so kölnnen tel und wanner dann hoffentlich spielzeit kriegen

larsson in der s11 bin gespannt

Lol Wolfsburg

union 1:0

Sheraldo ezzzz

War so obv. Das war halt niemas ein freistoss haha

1 Like

Schwalbe oder wie? Kann das Spiel nicht schauen gerade.

egal 1:1^^

Ok 1:1. Lel

Hauptsache sky geht vor der ecke zu leverkusen wegen dem tor und die ecke ist natürlich drin

Der unioner spizelt den ball rueber. Und springt dann richtig auffaellig in upa rein der halt nur da steht. Ja fuer mich eine klare Schwalbe

Immer wieder erschütternd, wie wenig Spielverständnis und Gespür gestandene Bundesliga-Schiedsrichter fürs Spiel haben. Sieht man halt sofort beim ersten Mal das das eine ganz schlechte Schwalbe war…

1 Like

Ok danke. @JHK @Shine

Oh Gott und es geht direkt weiter mit diesen unterirdischen Schiris. Das waren ungefähr 15 Fouls an Coman da an der Eckfahne ……

KÖLLLE

musiala ist zu gut einfach, haha

Musiala so gut