Fußball Liveticker #3

Defensiv nen Brett. Respekt. Offensiv ein, zwei Tore zu wenig. Bestes Spiel der Saison. Denke JBG ersma paar Monate raus

Gutes Spiel bis zur 75. aber da muss es auch schon 3:0 stehen.

Nice Leistung

Hoffenheim war sowas von schwach. Erschreckend fuer eine bl mannschaft

und nächste woche fiedeln sie dann mainz 5:1 weg.

hoffenheim macht hoffenheim-sachen.

1 Like

Sandro Wagner

TABELLENFÜHRER UND WIEDER ZU 0

wir haben def ein stürmerproblem. vorne fehlt qualität im abschluss.


jo, der ist ganz gut.

dazn eh noch die ausnahme. aber die „experten“ bei zdf und ard kann man eigentlich vergessen (bis auf kramer).

Collinas Erben zum Elfmeter;
Kabak hat den Arm erst hinter dem Rücken und bewegt ihn dann zum (für ihn erwartbaren) Ball bzw. in dessen Flugbahn. Auch wenn er den Arm dabei nach hinten hält, ist das aus meiner Sicht eine unnatürliche Vergrößerung der Körperfläche und damit ein strafbares Handspiel.

Sandro Wagner ist ganz okay, driftet aber öfter mal in seine „Ich hätte das so und so gemacht“-Phase ab, was halt bei so einem Durchschnittskicker immer leicht lächerlich wirkt :smiley:

1 Like

das hat vermutlich jeder so gesehen. bis auf das schirigespann (samt keller).

Redet ihr bei dem guten Experten Kramer von dem Typen, der niemals mit auch nur einem Wort den Nationaltrainer kritisieren würde, weil er selbst Hoffnung auf einen Kaderplatz hat? :thinking:

Grad mal den Elfer anguckt und… :D Vielleicht merkt jetzt auch mal der Letzte, dass das „Rumgeheule“ meistens einen Grund hat.

Queen Almuth war bei der EM auch eine top Expertin, würde sie nach Karriereende gerne in einer dauerhaften Funktion bei irgendeinem Sender sehen.

3 Like

Abseits-Siegtor und immer noch nicht zufrieden mit dem Schiri :stuck_out_tongue:

war er da wirklich noch am ball? hab es in der wiederholung auf meinem stream nicht ganz erkannt.

Hat man doch deutlich gesehen, dass Bellingham nicht dran war. Oder was meinst du? Elfer war für mich eindeutig…

Das Abseits, dass bisher nur du gesehen hast? :stuck_out_tongue:

Ich liefer euch den Beweis am Montag, vorher kann man bei dem Premiumprodukt Bundesliga ja keine kostenlosen Videos angucken.

Also zumindest den Beweis für Bellinghams Ballkontakt. Ich argumentiere unter der Voraussetzung, dass Reus wirklich im Abseits steht.

1 Like