Fußball Liveticker #3

Premier League ist wirklich ne Farmers League ähnlich wie die Bundesliga, nur dass zwei Mannschaften die vermeintlich kleineren Clubs ausm Stadion schießen, während es in der Bundesliga nur die Bayern können.

Freut mich für Haaland, dass er so abgeht, was natürlich zu erwarten war.
Ein paar englische Kollegen haben sich letzte Saison noch drüber lustig gemacht, dass einer wie Haaland so ne Quote haben kann und das sowas natürlich nur an der Qualität der BL liegt. :kekw:

Premier League natürlich trotzdem geiler als Bundesliga.

Tel mit seinen 17 Lenzen gestern schon ordentlich Spaß gemacht. Klar, gegen 'ne Drittliga-Truppe, aber dennoch sehr gute Ansätze. Gute Dynamik, Technik und ein sahniger Abschluss. Einer für die Zukunft, der auch jetzt hin und wieder schon mal dran schnuppern sollte. Gute Ergänzung für unser Spiel + anderer Spielertyp als EMCM!

  1. Hälfte nicht mehr sooooo viel wahrgenommen, aber war ne engagierte Leistung - auch von der Viktoria.
1 Like

dest steht vor einem wechsel zum ac mailand. da muss sich der bvb wohl nach einem neuen kandidaten umschauen, falls meunier noch wechselt. oder ist der wechsel von meunier durch den morey ausfall eh vom tisch?

War skeptisch am Anfang, da ich nur die YT-Videos kannte und er nicht herausgestochen hat mMn, aber die ersten Auftritte haben mir sehr gut gefallen. Auch die Aussagen über seine Persönlichkeit, dass er demütig und z.T. eher gebremst werden muss bzgl. Training, machen Lust auf mehr.

Insgesamt einfach ein Luxus-Problem im Moment, du hast 6 Weltklasse-Spieler, die du jederzeit reinbringen kannst auf den 4 Positionen. Zwar relativ unwahrscheinlich, dass alle verletzungsfrei bleiben, aber im Moment machen die Spiele unheimlich Spaß zuzuschauen.

Weigl per Leihe zu Gladbach.

Und Auba wohl zu Chelsea xd

hält glaub immernoch den rekord für die meisten ballkontakte in einem bl spiel.

bin gespannt, ob er sich noch(mal) für die nationalmannschaft empfehlen kann.

Passt zumindest zum Spielkonzept von Gladbach. Interessanter Wechsel, bin gespannt.

Findest du?
Fand Gladbach jetzt in jedem Spiel dieser Saison spielerisch ganz schwach. Auch gegen Bayern gar keine spielerischen Lösungen gesucht. Ob da Weigl, der vom Tempo ja gefühlt nochmal ne Verschlechterung zu Kramer ist, wirklich helfen kann?

Traue Farke aber nicht zu, dass er nicht weiß was er da tut. Virkus eigentlich einen guten Job gemacht muss man sagen. Sollte Sommer noch verlängern kann man ihm eigentlich nur gratulieren. Sind uns sicherlich einig, dass BMG ohne Sommer schon längst zweitklassig wäre…

glaub meunier ist unabhängig von morey, weil der nach fast einem jahr erst 45m in Liga 3 gespielt hat. mehr nicht. ob der eine option für BL gewesen wäre hätte man erstmal schauen müssen. aber da wird jetzt wohl nix mehr passieren.
dest für meunier und leihe + ko bei dest hätte ich für logisch gehalten, aber jetzt ist das thema durch.

Akanji Deal ist durch. 18mio lese ich.

Und Liverpool holt Arthur wtf

Können damit zufrieden sein. Die Verhandlungsposition war ziemlich bescheiden, da sind 18 Mio. vollkommen in Ordnung.

Kamui findet sicherlich noch 'ne Quelle mit 25 Mio. XD

Dortmund hat wie gesagt letztens erst min. 20mio gefordert. Vielleicht ist man ihnen wegen Sancho/ Gittens nen bisschen entgegengekommen.

Was zum F*ck?

Ajax hat doch nun genügend Geld. Einfach auf die Tribüne bis zum Vertragsende und dann kann er wechseln, wohin er möchte.

dortmund wollte mal 25. das war vor monaten und zu der zeit realistisch.
ich mein englische vereine zahlen ja absurde summen aktuell (isak, antony usw). von daher hat man das bei akanji auch gehofft.
aber irgendwie kam einfach nix und jetzt sind die 18m vollkommen fein.

Stell dir vor du gibst Geld für nen Verteidiger aus und dieser kommt vom BVB

lmao

6 Like

mittlerweile ja fast standard.

__

was mittlerweile auch standard ist: interesse an einem rb spieler → verlängerung des spielers bei leipzig.

Nachdem es am Dienstag hieß, dass der FC Chelsea und RB Leipzig Verhandlungen über einen Transfer von Josko Gvardiol aufgenommen hätten, sieht inzwischen alles nach einem Verbleib des umworbenen Innenverteidigers aus. Der 20-Jährige verlängerte am Donnerstag seinen ursprünglich bis 2026 gültigen Vertrag bis 2027, wie die „Roten Bullen“ offiziell mitteilten.

Sehe nur 2 wk Spieler in der Bayern offensive und 4 mit internationaler Klasse…dahinter dann halt Tel Wanner vidovic wobei letzterer ja verliehen werden soll

Gut, dass du nicht weißt, dass die Leihe schon seit 2 Tagen durch ist zeigt mir, dass ich auf den ersten Abschnitt gar nicht weiter eingehen muss :lul:

wer isn alles weltklasse?
vielleicht sollte man den begriff nicht zu inflationär nutzen…

1 Like