Fußball Liveticker #3

oder kehl ist einfach nicht so ein goat wie brazzo xD

es ist sowieso keiner so 1 goat wie brazzo.

brazzo > all

1 Like

Niklas Hauptmann wechselt von Köln zurück zur SGD!

Konnte sich wohl leider nie wirklich durchsetzen :frowning:

Oder was sagt @mumpfel dazu?

Streikt sich zu Chelsea, nice.

Noch nie groß was gerissen (außer Verletzung) und dann solche Moves. Ekelhaftes Geschäft.

RV bei uns irgendwie verflucht. Jule Koch, Scuderi, jetzt Morey…

Bayern hätte da noch einen, den man abgeben würde :>

1 Like

Draxler auf dem Weg nach Benfica. Würde echt gerne mal wissen, was aus ihm geworden wäre, wenn er bei Schalke geblieben wäre. Nicht mal negativ gemeint.

Wenn er gesund war, hat er bei Paris ja tatsächlich ziemlich viel gespielt.
Aber bei der Konkurrenz kann er sich halt schlecht hervortun oder irgendwie ein tragende Rolle auf dem Platz übernehmen.

Kann nichts zu ihm sagen, hat gefühlt kein Spiel für uns gemacht. Hat nach seiner langen und schweren Erkrankung zuletzt aber wieder normal mittrainiert. Ist so ein komischer Armin Veh Transfer. Den Namen kennt man in Köln, weil sein Vater Kapitän bei uns war, also bezahlt man ~3,5 Millionen für einen Zweitligaspieler.

1 Like

Ok danke.

Ronaldo bleibt bei United ^^^^^^^^

Pepi vor Leihe :smiley:

Hamouma von AC Ajaccio ist so dumm. Im ersten Spiel gegen Lyon erste HZ gelb rot und jetzt wieder. Der würde nie wieder auflaufen, wenn ich Trainer wäre, zum Glück bin ich k1 Trainer.

Goretzka im Kader, nett^^

Reis bei Bochum scheinbar extrem in Ungnade gefallen und kurz vorm Aus, sollten die nächsten beiden Spiele auch in den Sand gesetzt werden (vs. Bremen und @ Schalke).

Ohne jetzt zu sehr internas zu kenn find ich das schon extrem dum. Zum einen, weil sie eh keinen besseren finden werden und es es seit Monaten darum ging, mit ihm zu verlängern.
Zum anderen weil meine 4 Kramer-Punkte damit auf dem Spiel stehen!

DFB pokal spiele kommen nicht mehr im free tv oder?

Bayern ja heute in der ard.

vi vi victoria

risse mit ehren freistoßtor

starke anfangsphase. sie spielen mit und gehen trotzdem nicht unter, vorne sogar ansatzweise gefährlich

GOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAL

aber schiriglück für bayern obv

was macht gnabry? zieh ab oder leg quer, aber pass zum keeper weniger geil