Fußball Liveticker #3

ja, war schon zu erwarten. Habe aber auch in den ersten Spielen das Gefühl, dass sich die Mannschaften auch kaum was trauen. Gefühlt geht jeder außerhalb der zu erwartenden Top4 schon mit der Einstellung ins Spiel, dass ein Unenschieden besser ist als eine Niederlage.

Siehe Werder-Stuttgart gestern… Werder 20 Min vollgas gegeben, 1:0 gemacht und dann versucht 70 Minuten zu verwalten. Stuttgart etwas glücklich den Ausgleich gemacht und dann war es bis zur 80. oder so nur noch Ballgeschiebe.

Habe das Spiel nicht gesehen, aber Werder und Stuttgart gehören eigentlich nicht zu den oben beschriebenen typischen Bundesligamannschaften. Die stehen doch eher beide für Offensiv-Spektakel mit wackligen Defensiven. War dann vielleicht eine Ausnahme gestern.

ja das kann gut sein, vielleicht ist es auch den warmen Temperaturen geschuldet.

In der Premier League übrigens ähnlich. Schon letzte Saison fand ich, dass dort erstaunlich viele Spiele zwischen den vermeintlichen Mittelfeld-Mannschaften mit wenigen Toren endeten, weil jeder natürlich weiß, was ein Abstieg da bedeuten kann.

fyp

10 Euro ins Phrasen Schwein! (keine 5 € mehr, auch hier muss man endlich mal die Inflation berücksichtigen)

umso unterhaltender ist nottingham vs west ham… 1 tor viel zu wenig in dem spiel

Jetzt weiß ich wieder wieso ich mit Sportwetten aufgehört habe :D Brauch ein Tor für Westham und natürlich verschießen sie nen Elfer. Gestern Tipp auf Tor Kramaric und er verschießt nen Elfer :D

Brentford gestern 13,8km mehr gelaufen als United. Nett, nett.

koan deligt

Süle > de light!

Uff. Jetzt bitte irgendwas besonderes. 2-stellig für Bayern oder VW gewinnt.

Bayern Abwehr pennt noch?

Ach ne… Spielen ja wie immer :lul:

also bei mir is dazn down…

dazn weg lol

Bei mir läuft es (TV app)

Pavard bisher recht schlecht unterwegs. Noch viele Unsicherheiten.

tv apps gehen wohl, alles was browser is is down. ka wies auf tablet is. absoluter schund, ich kanns immer nur wiederholen: Fußball gehört ins liveTV und nicht gestreamed

geht wieder

Was 1 Tor.

Zucker rausgespielt

Abseits… trotzdem schön