in 3 transferperioden 120mio minus als FCB finde ich nicht viel tbh.
klar hat er auch paar fehler gemacht, aber insbesondere schon nen guten job. jetzt viele großverdiener weg und paar gehälter reduziert. klar ist noch etwas zu tun, aber der größere teil der sanierung ist abgeschlossen.
danach wird man sicher auch wieder mehr spielraum haben.
So, Teil 2 der Preview steht an. Wie immer 2 von oben, 2 von unten und 2 aus der Mitte. Und nein, ich zögere den BVB nicht bis zum 3. Tag hinaus, damit @bolo vllt. doch noch ne Fanmeinung schreibt und wir nicht solche Loser wie der HSV oder Frankfurt sind
Wers gestern verpasst hat hier nochmal der Link zum Tippspiel
120 mio sind -40 pro Jahre bei 3 Jahren
Klingt für nen Verein wie Bayern eher extrem gesund, besonders wenn das ergebnis nen Kader ist der realistisch um alle titel mitspielen kann.
Das ist wirklich so urdumm, typischer Pletti. Wie schon gesagt wurde, sind 120 Mio. über 3 Jahre bei einem Verein wie Bayern eher positiv und darüber hinaus weiß er, dass dieses Jahr noch so um die 20 Mio. reinkommen. Einfach ein …
Fand den Typen vorher schon lächerlich aber seit seinem Auftritt am Sonntag im Doppelpass ist er echt wirklich komplett unten durch bei mir.
Der denkt echt er wäre sonst was wie geil und hätte mega die Insiderkontakte und liegt dann gefühlt immer falsch
Fand seinen Take zu El mala komplett lächerlich. Der ist einfach mad weil er zwei mal quasi einen abgeschlossenen Transfer verkünden wollte und dann nichts daraus wurde. Es ist auch nicht so das nicht von Anfang an offen kommuniziert wurde das wir ihn abgeben würden wenn die Transfer Summe stimmt. Dortmund war einfach nur zu spät dran sonst würde er da wahrscheinlich jetzt spielen.
Mich stört das null das die Vertragsverlängerung und neue Nummer jetzt medial nutzen. Das würde jeder andere Verein genau so machen.
Der Typ ist einfach ne Wurst der sich selbst für zu wichtig hält.
Absolut. Es tut sich auch niemand so als ob er nie wechseln wollte. Es hat bei Brentford für ihn nicht geklappt und bei Dortmund die den Verein nicht. Dann sagt man halt „jo dann lass mich eine Saison zusammen machen, dafür bekommst auch ein angemessenes Gehalt und wir ein Jahr mehr“ gentleman’s agreement dass du bei einem guten Angebot gehen darfst nächstes Jahr.
Fertig aus so ist es halt. Dann von pletti so ein gerante nur weil Köln ihn ja abgegeben hätte und daher das mit der Verlängerung verlogen ist… Wtf komm mal klar brudi
Naja, diese Glorifizierung (Poldi-Verschnitt) bei El Mala ist wirklich scheinheilig.
Dass der Verbleib von El Mala (auch zu verbesserten Konditionen) für den FC ein absoluter Win ist, ist unbestreitbar, aber ihn da zum neuen Poldi zu glazen, sollte man gerade als FC Fan als Blasphemie betrachten